Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• Ja, wir haben uns getroffen. Ja, es war wirklich nett und hat Spaß gemacht. Ja, wir treffen uns wieder und ja, wir würde uns freuen wenn noch mehr dazu kommen. (Vielleicht gibt es ja beim nächsten Mal wieder Glühwein, mal schauen. :D )

Lilly und Dina fanden sich wirklich gut...hätte nicht gedacht dass Lilly so ne Ruhige ist. (Kann wohl auch anders...) Kommt selten vor dass Dina einen etwa gleichgroßen Hund zum toben auffordert...und sich hat sich wirklich Mühe gegeben. Oder??? :D

• marydi: Wie groß ist Amy denn? Und vor allem, wo bist du her?

Wenn sie im Fußraum Platz findet kann ich euch auch mitnehmen. Kein Thema. Der Kofferraum gehört Dina und ich weiß nicht was sie dazu sagt, den engen Raum auch noch mit nen Fremden zu teilen. ;-)

• Zitat

marydi: Wie groß ist Amy denn? Und vor allem, wo bist du her?

Wenn sie im Fußraum Platz findet kann ich euch auch mitnehmen. Kein Thema. Der Kofferraum gehört Dina und ich weiß nicht was sie dazu sagt, den engen Raum auch noch mit nen Fremden zu teilen. ;-)

wir kommen aus treffurt, das is bei eisenach...also ne stunde müssten wir fahren..amy is momentan 6 monate alt, und ähm ca 50 hoch. sie kann sowohl fußbank(obwohl das ja verboten ist) als auf rückbank fahren(das macht sie bei uns immer)..

glaube aber das du aus der falschen richtung kommst oder?

• Nun sei freundlich, sonst schließt sich Keiner an weil sie Angst bekommen. :lachtot:

Wir können ja noch ein wenig schwärmen wie toll es war. Ich denke so haben wir mehr Erfolg.... :D

• heey ich wäre bestimmt gekommen,aber eine schneelawine vom dach hat mein auto geplättet und nun müssen wir erst warten bis die versicherung sich meldet -.- also keine ausrede :???: :gut: :hilfe: :headbash:

• marydi: :shocked: Das wird ja dann ne Weltreise. Dachte du bist hier aus der Ecke... :shocked:

Getreu dem Motto:"Wo kein Kläger, da kein Richter!" ist es mir herzlich egal was der Gesetzgeber sagt. :D Meine Rückbank ist und bleibt sauber. :D (Dina ist im alten Auto immer auf der Rückbank mitgefahren und hat sich permant erbrochen. Für Mitfahrer, die es nicht wussten und kannten doch schon massiv ekelig!)

Was hat dein Auto denn für eine Krankheit und wann ist es wieder ganz?

Ach du Scheiße...hoffentlich hast du eine Teilkasko.Dann sollten sie keinen Stress machen.

Auch wenn RR etwas zickt (:-P) ich denke das ist eine wirklich gute Ausrede!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!