Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
jetzt muss ich alles nochmal schreiben weil mein beitrag weg is -.-
also das dach is kaputt, die motorhaube und die frontscheibe...wann es wieder ganz is..mh gute frage ich hoffe sehr schnell.amy liebt das autofahren. sie legt sich auf die rückbank und liegt, schläft oder schaut...aber sonst keine probleme (im april gehts das erste mal in den urlaub an die nordsee :)
wir können uns aber auch mal hier treffen
haben wunderschöne wanderwege
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Über das Besuchen kommen sprechen wir nochmal. Denke dass ist auch nur fair, immerhin kommen hier Leute nicht nur aus EF. Und wenn jeder mal etwas weiter fahren muss gleicht es sich aus. Oder?!
-
jaa naja eisenach wäre ja auch noch ok... oder?
naja für meine hundeschule fahre ich auch ca ne 3/4 std...
und die hunde hier ausm ort sind komisch mit 6 jahren wird mir gesagt der hund sei zu alt und will nicht mehr spielen?! naja.. -
-
tja immer diese ausreden ..... :)
na ich hoffs doch das es dann beim nächsten mal nicht vergessen wird oder das alle autos ganz sind ^^
-
-
??? das hast du doch eben schonmal geschrieben?
-
Nettes Suchbild...
Wie hat sie dass denn gemacht?!
Reg dich nicht auf...bei meiner Ma im Dorf ist es ähnlich. Entweder solche Wilsäue, dass die Doggies freiwillig rückwärts gehen, oder komische Menschen.
Die beste Storie ist immernoch: wir sind im Wald einer Frau mit zwei hündischen Möpsen begegnet. Dina, wie sie leibt und lebt, wollte hin schnüffeln und "Hallo" sagen. Die Möpse außer Rand und Band, die Frau fing an zu brüllen ich soll meine Dina an die Leine nehmen, sie würde sonst ihre Prestigeobjekte beißen.
Na gut, ihr versucht zu erklären, dass Dina zum einen WIRKLICH nichts tut und zum anderen es für die Hunde besser ist wenn sie sich auf Augenhöhe begegnen. Das hätte ich mir sparen können....Sie hat doch allen ernstes ihre Prestigeobjekte (die wohlgemerkt immernoch außer Rand und Band waren) auf den Arm genommen und ist vor uns weg gelaufen.
Nun geht sie lieber einen enormen Umweg als uns über den Weg zu laufen...Also Leute gibts...tz, tz, tz!
-
der kopf liegt quasie neben dem körper...ach amy schläft irgendwie fast immer so...komischer hund
ja genau schrecklich und dann soll man den hund mal gut sozialisieren..als amy 3 monate war sind uns manche hundebesitzer sogar aus dem weg gegangen?! -
Nicht aufregen, nur wundern...wenn überhaupt...
Wenn RR(keine Ahnung was heute mit ihm los ist) fertig mit zicken ist (
), reden wir über ein nächstes Treffen.
Sage mal Matthias, hast du schlecht geschlafen???? Hast du heute morgen Pöpeltee getrunken???
-
hehe alles klar...hat denn dein(e)kleine(r) nen fotofred wo ich ihn mir mal anschauen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!