Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Oh nein, marydi, ich hatte das auch mal. Ganz unschöne Sache, ich drücke dir die Daumen, dass es was anderes ist.
zuviel geknutscht
haha, Kissing-Syndrome....
Habt ihr schon nen neues Treffen geplant?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also as ich beim arzt anrief sagte die schwester nur das ale werte erhöht sind, und heute hab ich die kopie davon abgeholt, morgen geh ich zum HNO dann weiß ich mehr.
ne hab nur einen geknutscht und das is mein freundne hatten noch kein neues treffen
-
Zitat
ne hab nur einen geknutscht und das is mein freundWenn du jetzt Feivrisches hast und echt nur deinen Freund geknutscht hast, würd ich mir Gedanken machen, wo sich dein Freund angesteckt hat
Und sowas bekommt einen Feuerwehr- Kalender zu Weihnachten!
Das warst doch du, oder? lol
-
ja ne nicht ganz war ein fotouch mit vielen verschiedenen bildern aber mit unter hat auch seine feuerwehr..naja aber da hätte er es ja auch...naja mittlerweile gehts mir auch etwas besser als die letzen tage und ich hoffe der HNO sagt mir morgen was positives. ich halt euch auf dem laufendem
-
Ich drücke dir die Daumen :)
Mein Exfreund hatte das damals aber auch nicht, weil ich es hatte. De Arzt meinte, dass der Kelch auch mal an einem vorrüber gehen kann, wenn das Immunsystem sehr stark ist.
Wenn du gesund bist, treffen wir uns endlich mal :) (Oberhoooof?)
-
-
uff oberhof is ja von hier noch weiter weg...und da ich momentan kein auto hab...
aber wenn ich wieder eins habe-dann ja
freitag haben wirn termin beim rechtsanwalt, mein dad will die versicherung von den vermietern einklagen das die uns das bezahlen müssen... -
Was ist denn passiert mary?
-
-
für mich wäre ja oberhof auch nicht weit aber bei marydi wird das ja schlecht...ich finde die idee mit treffurt auch nicht so unbedingt verkehrt :)
-
Ich sage einfach mal, dass wir dabei sind. Nur wie gesagt, dieses Wochenende ist schlecht.
Nächstes vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!