Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• Huhu,

boah, die hat sich gestern kaputt gespielt. Insgesamt 2h rum getobt, Bälle und Frisbees geholt (auch die, die eigentlich nicht für sie bestimmt waren), durch Dornengestrüpp gekrochen (2 Kratzer auf der Nase), über den gefrorenen Schnee gerannt (Wolfskralle und normale Kralle etwas blutig, an den Hinterbeinen offene Stellen), alles in allem, total normal. :D Das sie eine dermaßen empfindliche Haut hat hätte ich auch nicht gedacht. Allen anderen Hunden ging es gut, nur Dina (die Wildsau) musste es wissen. Ich habe bestimmt 5 Minuten gebraucht um alle Dornen aus dem Fell zu bekommen. :zensur: Mein Quax der Bruchpilot ist wieder die Alte. :D Wenigstens waren es diesmal keine Platzwunden, Löcher etc. aus denen pulsierend das Blut geflossen kommt. Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass wir nach der Hunderunde beim Tierarzt gelandet wären. Selbst der sagt mittlerweile, dass sie leicht grobmotorisch veranlagt ist. :lachtot:

Wie geht es euch? Wie gehts den Doggies?

Liebe Grüße

Dina&Doro

• Nächstes WE bin ich Sonntags in Nürnberg auf der CACIB und Samstags muss ich arbeiten...
    Wenn könnte ich dieses WE Sonntag, oder am 23.1.

Am 22.1 ist ein Dummy-Kurs für Einsteiger hier: http://www.mensch-und-tiersuche.de/56601.html Ich geh eventuell, mag wer mitkommen?

Sachtmal, wen von euch hatte ich da eig Ende November auf dem Hundespielplatz in Erfurt getroffen? Die nette Frau die ganz überrascht meinte "Das ist Titus? Ausm Dogforum?" :???:

• Also wir warens nicht... ;-)

Du bist ja hier auch sehr aktiv, muss ja nicht zwingend sein dass die Dame hier mit schreibt. ;-)
    Würde mich nicht wundern wenn uns das auch bald passsiert. :D

Den 23. 1. würde ich mir vormerken. Dürfte da eh in EF sein.

Wie schauts denn aus, wollen wir Marie (marydi) besuchen fahren?

• also. an puderzucker: ne schneelawine hat mein auto geplättet- totalschaden daher wollen wir das durchkriegen das die versicherung vom vermierter das übernimmt... da auch kein schneegitter und so..

zu meiner gesundheit: ;)
    war heute beim HNO (nach dem meine mum anrief das mein eigentlicher HNO krank wäre und abgesagt hat) also zunem andern.
    der war total nett und schaute sich alles ganz genau an, hörte mir bei meiner krankengeschichte zu und wir kamen schließlich zu der meinung, das es besser wäre die mandeln rauszunehmen, und das möglichst bald weil ja bald prüfungen anstehen.

achso pfeiffsches drüsenfieber ist es nicht!

naja jedenfalls hab ich am 24.1 2011 op termin, ,muss ganze 6 tage drin bleiben (und dabei bin ich doch alleinerziehende hundemama da mein freund auf moonatge is...also müssen oma und opa her..ich wette da kann ich von vorn anfangen was erziehung angeht..)
    naja also wäre es besser das treffurt vor dem 24.1 zu machen :) und da ich kein auto habe am besten hier :) ich würde mich jedenfalls freuen

bzw. wir. haben tolle wanderwege, hab ich das schon erwähnt ;)

• marydi, brauchst du Hilfe wegen deinem Hund? Wenn sie allein bleiben kann, nehm ich sie auch ein paar Tage oder fahr mal rüber und nehm sie mit zum gassi?

Eine Schneelawine hat dein Auto geplättet? :???: Wie krass! Du saßt doch aber nicht drin oder? Das ist ja brandgefährlich!

Also am 23.1 marydi besuchen kommen klingt gut :gut:

• Zitat

marydi, brauchst du Hilfe wegen deinem Hund? Wenn sie allein bleiben kann, nehm ich sie auch ein paar Tage oder fahr mal rüber und nehm sie mit zum gassi?

Eine Schneelawine hat dein Auto geplättet? :???: Wie krass! Du saßt doch aber nicht drin oder? Das ist ja brandgefährlich!

Also am 23.1 marydi besuchen kommen klingt gut :gut:

wow das wäre ja super aber dann können wir ja am 23 noch mal drüber reden da lernt ihr euch mal kennen, mein opa wohnt 2 wohnungen unter uns, also er geht dann schon mit ihr weg..nur er lässt sie halt nicht frei weil ich das auch nicht möchte weiß nicht ob se auf ihn hört oder er sie richtig ruft..hab dafür heute shcon mal ne flexi leine gekauft das se wenigstens etwas laufen kann dann... aber ich würde mich freuen euch hier begrüßen zu können :)

• Na dann Marie, koch schon mal Kaffee...ich würde sagen wir kommen. :D
    Bin mal gespann was die Doggies zueinander sagen. Nicht dass dann am nächsten Tag in der BILD steht: "Wilde Hundemeute und Besitzer über Treffurt hergefallen" :lachtot:

Also der 23.1.steht??? Uhrzeit können wir ja nochmal besprechen.

Und schön dass es kein Pfeiffersches Drüsenfieber ist. Wenigstens haste da nicht "hier" gesagt. ;-)

Prima, ich freu mich :hust: Huch, wir freuen uns...

Liebe Grüße

Dina&Doro

• Ein WE vorher definitiv nicht. 23 ist okay.

An die lieben Hündinnen-Halter: Falls eure Hündin in die Htze kommen sollte, bitte bitte bescheid sagen. Sonst fahr ich die Strecke umsonst um dann direkt wieder zurück zu fahren.

Oh, und falls jemand mitgenommen werden möchte, der musses nur bis Gotha schaffen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!