Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Zitat
Ein WE vorher definitiv nicht. 23 ist okay.
An die lieben Hündinnen-Halter: Falls eure Hündin in die Htze kommen sollte, bitte bitte bescheid sagen. Sonst fahr ich die Strecke umsonst um dann direkt wieder zurück zu fahren.
Oh, und falls jemand mitgenommen werden möchte, der musses nur bis Gotha schaffen
ich bete das es nicht amy trifft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hoffe ja das eure hunde alle flitzen sind und keine spielverderber :) spielen is nämlich amys größtes hobby...nun sagt mir mal wielang der soatziegang gehen soll damit ich ne schöne strecke raussuchen kann
-
größe alle man :)
wie groß ist denn die amy und wie schwer?!
lg
-
Hallo!
Wir sind auch noch da
Und Lucy flitzt für ihr Leben gern mit Hunden aller Größen und Rassen UUUUUND: mein Auto ist auch ganz!!!
Fazit: ich würde gern mal dazustoßen, ich hab sogar noch ne Flasche Glühwein hier und ne Thermoskanne hab ich auch.
Wo genau ist denn das Treffen am 23.1. und gibt es vielleicht auch eins vorher, denn ich weiß nicht genau ob ich da kann.
LG,
Diana & LucyAch so, die Größe: äh ... naja, zu klein für nen Dalmatiner und 18kg ...frisch gewogen beim TA
-
schätze amy so auf ...14-15 kilo...6 monate (sie hat aber emens viel ausdauer u energie...)
-
-
Also Marydi, nen Gewaltmarsch von 4 Stunden wollt ich nicht machen
Vielleicht 2 Stunden oder so? Ist doch ne nette Zeit.
Titus ist dann exakt 7 Monate alt und 16kg schwer
Fette Biotonne...
-
Dina ist knapp 2 (20 Monate), ca. 29kg...
Würde eine Strecke gut finden, bei der wir an einer Wiese vorbei kommen. Da können die Doggies toben und wir haben etwas Freizeit.
Zeit und Länge der Strecke ist uns egal- Dina hat im Moment eh Hummeln im Hintern...Und...sie wird nicht heiß. Die Gute ist gerade aus der Scheinträchtigkeit raus und ich ziehe ihr die Ohren lang, wenn sie meint sie muss vor 6 Monaten wieder läufig werden.
-
also ich hätte jetzt ne wanderstrecke orgeschlagen nicht länger als 2 std und die hunde können eigentlich (wenn sie abrufbar sind
) die ganze zeit frei laufen da dort kaum jemnd rumläuft...hoffe das wetter passt...
-
hier ein paar aussichtspunkte wo wir vorbei kämen
(jetzt liegt da natürlich schnee)
-
da is ja meine dann die dickste wenns klappt
und der andere kleine spielverderber muss dann leider zu hause bleiben...schade aber sonst kommt unsere lilly ja nie zum spielen und die anderen auch nicht die mit ihr spielen wollen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!