Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Zitat
da is ja meine dann die dickste wenns klappt
und der andere kleine spielverderber muss dann leider zu hause bleiben...schade aber sonst kommt unsere lilly ja nie zum spielen und die anderen auch nicht die mit ihr spielen wollen......
wieso muss er denn zuhause bleiben? von mir aus kanner mit :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das problem ist das die andere kleine... 1,5 jahre alt ist und imemr auf lilly aufpasst und lilly dann nicht spielen lässt :/
-
achso...misst und wie alt ist lilli?
-
Mathias...Sally passt nicht auf Lilly auf, Sally maßregelt alle. ;-) Ohne sie hätten Lilly und Dina richtig getobt.
Ist wirklich besser wenn Sally zu Hause bleibt, sonst müssen die anderen Doggies stramm steht. ;-)
Marie: Die Bilder sind ja toll...ist bestimmt ne schöne Strecke.
Ach, wir freuen uns....
Bis bald
Dina&Doro
-
wollten die strecke heute eigen5lich nochmal ablaufen um sehn obs schon schlimm schlammig is, aber hier regnet es aus eimern..also müssen wir unsere proebe runde auf nächste woche verschieben
-
-
lilly ist jetzt 11 monate alt.....
das wird ja eher nen welpentreffen außer DINA die mama sind sie alle noch sehr jung^^
naja wenn wir sally mitnehmen gibts dann ne benimmschule unter den hunden
-
Ob Hunde mit den Hacken klappen können?! Bei Sally lernen sie das Salutieren...bestimmt....
-
na aber sicher^^
zusammmen ist das kein problem aber in der gruppe ist sie der chef und da kommt der staff durch^^
naja sie ist ja trotzdem ne liebe aber wohl zu reif -
Jetzt, da ich weiß wie es geht...Bilder von meiner Maus...
Dina beim toben...man beachte die Grimasse...Ich sollte mein Diplom fertig machen...und was mache ich? Bilder hochladen...Ohne Worte!
-
und wie geht das mit den bildern?!^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!