Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
ich halts nicht aus... unsere sally und unsere lilly stehen ja dann demnächst auf der liste :D:D:D
lilly da sie ja nen großer hund ist und als gefährlich gilt und sally weil nen stafford drin steckt...
ich fass es nicht.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja eben...und Dina ist dann auch gefährlich...
Gut zu wissen.
Schau dir das mal an...
http://www.thueringen.de/imperia/md [...] 5/hundestatistik_2009.pdf
Dann sollten wir uns den 15.02. mal vormerken...schließlich habe ich keine Lust diskriminiert zu werden!
Und warum soll ich bitte große Hunde anmelden? Die werden immer bekloppter...sorry! :zensur:Das erinnert mich an eine Zeit, da mussten gewisse Menschen ebenfalls Erkennungsmerkmale tragen und wurden gelistet...boah...wenn ich jetzt gekickt werde weiß ich warum!
-
-
Zitat
Australien Shepard
Oh ein Australischer Shepard? Kling ja sehr vornehm, ein bisschen französisch. Nicht mal die Rassen können sie ausschreiben, in ihren Statistiken
-
Meine lilly is auch dabei...
Ich werd bekloppt :)
-
-
-
Was ist Lilli für eine Rasse?
-
Rhodesien Ridgeback
-
Ja ich war schonmal dort. Ist ne nette Anlage, jetzt nicht riesig aber nett angeordnet. Ein paar Geräte stehen drauf zum Üben, sonst viel Wiese und Platz zum toben und üben. Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass beim Zauntor nochmal ein kleiner Zaun war, wo man den Hund in Ruhe ableinen konnte und dann das kleine Tor aufgemacht hat und der Hund zu den anderen Hunden konnte.
So büchst kein Hund aus, wenn jemand neues rein kommt und beim eintreten hat man erstmal ruhe, den Hund abzuleinen.Würde da auf jeden Fall wieder hin gehen
Oh, schön :) Ein Ridge :) Welcher Züchter?
-
Schade das die Statistik (ja ich weiß, glaube nie einer Statistik, die du selber gefälscht hast) von 2009 ist...die Zahlen finde ich schon aussagekräftig. Zumal die Hunde, die wirklich massiv auffällig geworden sind nicht zu Debatte stehen. Dann hätten ja auch alle, die die auffälligen Hunde zu Diensthunden ausgebildetet haben ein massives Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!