Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• Hier ist der Thread...

https://www.dogforum.de/ftopic119551.html

Die Anhörung beginnt um 10.00 Uhr.

Grob gesagt, es geht um die Einführung der Rasselisten in Thüringen. Ich denke nicht, dass Hunde mit rein dürfen- in vielen öffentlichen Gebäuden sind Hunde unerwünscht. Allerdings- getreu dem Motto- wo kein Kläger, da kein Richter.
    Ich denke es macht Eindruck, wenn genügend HH mit Hund davor stehen.
    Da würde ich auch Dina mitnehmen und x-mal sichern, dass sie bei Panikattacken nicht weg rennen kann.

• Also ich würde meinen da nicht mit hin schleppen... die Menschenmassen, die nderen Hunde, die enge. Dann flippt er mir aus und irgendwelche Leute haben den Beweis, wie gefährlich Hunde sind.

Auch wenn Dina zu Panikattacken neigt, würde ich mir überlegen, ob du sie da echt mitnehmen willst...

• da amy ja auch am liebsten freudig an alle hochspringen würde, wäre das auch nichts für sie...
    und wenn ich da wieder geund wäre und ein auto hätte wäre ich sicher auch mal gekommen...

wer is nun in 2 wochen alles dabei?

• Prinzipiell geht es um große (gefährliche) Hunde...und Dina ist ein großer Hund. Ansonsten sehe ich es als Training... :D Weiß ja nicht ob was passieren würde, immerhin werden keine Kinder vor Ort sein. Alles andere verkraftet sie.
    Wie willst du sonst glaubhaft argumentieren, dass die wenigsten Hunde gefährlich sind, wenn du es nicht vorführst??? Ich bin der Meinung, dass die, um die es geht auch (indirekt) zu Wort kommen sollten.

• Mh... Ich weiß nicht...
    Also ich würde lilly gern mitnehmen aber Doro du hast gesehen wie lilly auf andere Hunde reagiert...sie begrüßt sie alle sehr freundlich mit ihrem zarten
    Organ aber ob das andere vielleicht nicht als Aggression sehen würden?!?

• @Marie...die Anhörung ist am 15.02.. Bis dahin solltest du schon wieder gesund sein, oder?! Vielleicht hast du dann auch dein Autochen wieder... :gut:

Wie geht es dir? Immernoch so schlimm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!