Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Zitat
@Marie...die Anhörung ist am 15.02.. Bis dahin solltest du schon wieder gesund sein, oder?! Vielleicht hast du dann auch dein Autochen wieder...
Wie geht es dir? Immernoch so schlimm?
naja ich werde ja am 24.1 operiter und bin dann mind. 2 wochen krankgeschrieben als vom 24.1 + 3 wochen außer gefecht..
mittlerweile hab ich nur nch schlimmen husten und schnupfen aber so is k..muss ja für die op auch gesund sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja die lilly...aber wie Krieg ich ihr freudiges bellen weg?!?
-
Mathias...klebe ihr die Schnauze mit Panzertape zu.
Ist zwar etwas drastisch, sollte aber funktionieren...
Dann könntest du es ja mit Glück bis zum 15.02. schaffen....
Allerdings habe ich keinen Kalender zur Hand.
-
Noch 60 km bis Erfurt und meine Anzeige blinkt schon :-/ und ich hab mein Geld vergessen ...:-/ ey man Ey
Ob ich das schaffe...
-
Zitat
Noch 60 km bis Erfurt und meine Anzeige blinkt schon :-/ und ich hab mein Geld vergessen ...:-/ ey man Ey
Ob ich das schaffe...
und hast du?
-
-
Ich habe mich anscheinend vertan...
18.02. nicht 15.02.
SORRY!!!
-
*wink*
Mein Freund ist am 18.02. definitiv dabei, ich schaue auch, dass ich frei bekomme.
Und falls jemand denkt: Du musst ja hin, hast ja eh n Kampfhund: Benni ist ein Miniatur-Bullterrier, wiegt unter bzw. genau 20kg und naja, das mit den 40cm *hust* da muss er eben gebückt laufen.
Nein, mal m Ernst: Mir geht es natürlich ums Prinzip. Ich werd schon ziemlich oft schief angeschaut. Und andere wiederum sind total begeistert.
Aber Wuffel nehme ich nicht mit, der bleibt zu Hause. Ist mir zu viel Stress. Und für Benni auch.
-
Ich hab's geschafft marydi :)
Durchschnitt... 70 km/h und die LKWs haben mich überholt ^^Wahnsinn^^ :)
-
Glückwunsch...hast warst du bis jetzt unterwegs??? Wohl kaum...
-
Also um
Mal zum Thema des Threads zurück zu kommen :)Wann und wo wollen wir uns treffen!!???:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!