Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man dass mit Kralle ziehen (ihhh) beheben kann. Vielleicht ist es bei ihr so...
Würde dann bei einer Zuchthündin als Makel durch gehen.
Mit sowas kenne ich mich ja nun gar nicht aus. Vielleicht fragst du hier im Forum nochmal nach...was weiß ich, bei Pflege oder so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist es ja auch ist ja dann nen makel :/
obwohl mir das dnan irgendwo zweitrangig ist!!!! weil ich will das es ihr gut geht!!!!!!
-
Wenn sie die Kralle nicht stört...
Dann lasse es doch so. Immerhin schaut keine Sau (SORRY) Lilly als erstes auf die Pfoten...
Dina kann ich ihre Wolfskrallen nicht weg machen lassen- würde laut Tierschutz einer Amputation gleich kommen. Da bei ihr keine medizinische Indikation vorliegt, d.h. sie sich die Krallen zum Glück noch nicht eingerissen hat, bleiben sie dran.
-
du sagst es .... "zum glück" sie ist letztens die trppen runter und dann hats schön gekracht und das war ihre kralle :/
-
Vielleicht ist das nur eine Fehlstellung oder so...ich bekomme bei Dina regelmäßig Panikattacken, wenn sie wie eine Wildsau durch Gebüsche rennt...
Frag einfach mal beim Tierarzt nach. Oder wie gesagt, öffne einen anderen Theard zum passenden Thema... -
-
hab ich grade gemacht...
naja und der tierarszt sieht das auch so das wnen sie hängen bleibt reist sie sich das vielleicht nach hinten ab :/
-
Uijuijui...das wird dann aber eine fiese Wunde. Verband und Schuhe die nächste Zeit!
Solltet ihr die Kralle entfernen lassen, wollt ihr nicht bis Frühjahr warten? Da wird wenigstens nicht mehr gestreut... -
naja kalr jetzt wird da nix gemacht erst wenns wieder trocken draußen wird...
-
wollen wir bei unserem treffen auch ein paar übungen machen das sie auch geistig etwas gefördert werden?bei amy wäre das ganz gut das sie auch lernt sich in anwesenheit anderer hunde zu konzentrieren...hat jemand vorschläge?gehe die runde heute evtl nochmal ab
-
Warum nicht...weiß zwar nicht, ob Dina nun soooo das große Interesse daran hätte- immerhin ist toben das Liebste.
Es würde ja schon reichen, Baumstämme als Agi-Hinderniss zu nehmen. Aus der Gruppe im Spiel abrufen ist auch nicht ohne! Manchmal funktioniert es bei Dina, manchmal nicht.
Kleine Fährten legen und schnüffeln lassen...seine Menschen suchen...Also uns würde es reichen, wenn die Hunde toben und laufen können. Dann sind wir in der Regel zufrieden.
Wir haben heute erst wieder gelernt, nur dreckige Hunde sind zufriedende Hunde...Dina ist mit ihren Freundin durch Schlamm gerannt...
Die sah aus wie ein Schwein. Demnach sahen wir (meine Freundin und ich) auch nicht besser aus, denn hin und wieder flogen Schlammbatzen durch die Gegend und die Wege waren auch nicht besser. Hat uns dann in der Stadt schockierte Blicke eingebracht...aber hauptsache die Hunde sind zufrieden und ausgelastet.
Ein junger Boxerrüde hat sich ihnen angeschlossen, ich glaube sein Frauchen fand das weniger lustig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!