Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
na prima ...mit lilly nen paar übungen :) die ist doch dann die langsamste mit ihren oblikatorischen 3 sekunden :)
aber heute war ja super wetter da hätte man sich ja mal locker treffen können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja heute ist es auch total schön bzw. man merkt es...werde die strecke nun heute endlich laufen da nach unten ja wegen hochwasser eh nicht geht muss ich in die berge hihi also heute abend kommt mein bericht
-
jo heute ist schon wieder super wetter.........
-
hoffentlich dann nächste woche auch..
-
und warst du dort? also auf dem weg wo wir nächste woche hin wollen??
-
-
Zitat
und warst du dort? also auf dem weg wo wir nächste woche hin wollen??
jep war da. es war geil. also bis auf einen labrador kam uns niemand entgegen bis zur großen wiese wo man eins a ball spielen kann und die hunde toben können (die labrador besitzerin meinte auch sie dachte hier käme nie jemand)... von da oben sieht unser hochwasser noch viel krasser aus...Fotos???(hab einige gemacht)
ansonsten sind wir mit spieleinheiten ca 2-2 1/2 h gelaufen...kann man aber auch abkürzen. auf dem letzen stück muss man wegen schaulustigen (die das hochwasser von oben sehn wollen) den hund dran machen, aber amy war da schon so ausgepowert das sie das gar nicht mehr interessiert hat und schön bei fuß :)
also, wer mag bilder sehn?
-
Na wir...also her damit... ;-)
-
sorry musste noch ne hausarbeit für sprachaufbau machen..aber jetzt
so das erste bild würde ich als treffpunkt vorschlagen...da können wir nach ein paar metern die hunde frei lassen und parken kann man da an der seite
-
Hast du deinen Aussie?
Wir hätten auch mal Lust auf ein gemeinsamen Spaziergang,jemand Lust und Zeit?Wir müssen nämlich grad mit vielen Hunden üben
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!