Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Zitat
Hast du deinen Aussie?
Wir hätten auch mal Lust auf ein gemeinsamen Spaziergang,jemand Lust und Zeit?Wir müssen nämlich grad mit vielen Hunden üben
Ich habe dir mal eine Email geschickt, wegen deinem Jack
Er ist auf den Tag genauso alt wie mein Aussie Titus und offensichtlich habt ihr ein paar Probleme, weswegen du ihn jetzt abgeben willst?Ich würde euch gerne helfen, bevor dein Jack zum Wanderpokal wird. Wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt, kann ich ihn sicher auch irgendwie vermitteln.
Meld dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
Sonntag steht noch? Wann wollen wir uns treffen?
Liebe Grüße
Dina&Doro
-
Sonntag? Bringt mich mal auf den neusten Stand, ich dachte nächste Woche erst?
-
Zitat
Also kommst du beim nächsten mal mit wenn wir uns in Erfurt treffen?!?;)
Ja klar gerne, wenn es zeitlich bei mir passt! Ich fahre auch mal ein paar Kilometer. Ich kann nur leider oftmals an den WE´s nicht, da ab und zu nach Köln zu meinem Freund fahre!
-
@puderzucker...hatten wir nicht den 23.1. ausgemacht?
Oder bin ich falsch...
Letztes WE ging ja bei dir nicht, da wolltest du nach NÜrnberg zur cacib...
Oder??!!
-
-
diese woche ist doch der 23?? Würde zwei uhr vorschlagen...
-
Ja, Sonntag ist der 23.1....wenn nichts dazwischen kommt.
Zwei Uhr klingt gut.
Hat jemand ein GPS-Gerät? Da könnte wir ja auch vielleicht auf Geocaching- Tour gehen. Dina war da heute voll begeistert von. Sie wusste zwar nicht was wir suchen, hat trotzdem begeistert mitgemacht und sogar den zweiten Cache als Erste entdeckt...
-
Zitat
Ja, Sonntag ist der 23.1....wenn nichts dazwischen kommt.
Zwei Uhr klingt gut.
Hat jemand ein GPS-Gerät? Da könnte wir ja auch vielleicht auf Geocaching- Tour gehen. Dina war da heute voll begeistert von. Sie wusste zwar nicht was wir suchen, hat trotzdem begeistert mitgemacht und sogar den zweiten Cache als Erste entdeckt...
ich weiß damit grade gar nichts anzufangen
-
hey an alle wie schauts nun aus mit sonntag und was wenns regnet wie aus eimern?
würde evtl ne freundin und ihren bordercollie-schäferhund mix mitbringen...jemand was gegen? is nen rüde aber dürfte ja für keinen ein probem sein...?
-
Also uns macht Regen nichts aus. Es sei denn, die Strecke ist fürchterlich verschlammt. Dina sieht dann jedes mal nach dem Spielen aus wie im Schlamm gebadet...und dann ins Auto?!
Na ich weiß nicht...
Geocaching ist eine Art Schatzsuche mit GPS-Gerät. Da muss man die Koordinaten oder Zielpunkte eingeben und sich einen Weg zum Schatz suchen. Macht unheimlich viel Spaß, finde ich. Dina war gestern total begeistert...
Ich denke das andere Doggie ist kein Problem. Oder?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!