Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Also ich würde evtl. auch mitkommen, aber Cora lass ich auch lieber zu Hause, bei den ganzen jungen verspielten Hunden flippt sie 100 pro aus, das stresst sie zu sehr. Bzw. wenn ich sie mitnehme dann erstmal nur mit Maulkorb / Maulschlaufe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn Cora für eine Rasse?
Ui prima...das werden ja immermehr...
-
Zitat
Was ist denn Cora für eine Rasse?
Ui prima...das werden ja immermehr...
Ridgeback-Mischling, sie steht auf ältere ruhige Hunde, die sie ignorieren dann ist alles bestens, wird jemand aufdringlich reagiert sie manchmal ganz schön über...naja viell. können wir ja ne Trainingsstunde absolvieren
-
Zitat
Ridgeback-Mischling, sie steht auf ältere ruhige Hunde, die sie ignorieren dann ist alles bestens, wird jemand aufdringlich reagiert sie manchmal ganz schön über...naja viell. können wir ja ne Trainingsstunde absolvieren
hehe also ich glaube wenn genug andere hunde mitkommen wird amy sie in ruhe lassen..hoffe ich...
hier sind amy und arko am ende das is meine freundin und ehemalige tiersitterin von amy
-
Na ich bin gespannt wer da nun wirklich alles kommt
-
-
Das Video ist ja toll...Amy sprigt ja auch wie ein Hase...macht Dina auch.
Also wie gesagt, wir sind dabei. Es sei denn, es passiert irgendwas unvorhersehbares...
Und hey, Mathias...wir haben es ja schon mal geschafft.
Nur die Anderen haben sich nicht ausgekekst...
-
Ist richtig doro...
Aber bin gespannt wer einfach nicht kommt oder absagt...
Wegen Wetter uswEine strasse wo wir uns treffen wäre cool...:)
-
Zitat
Ist richtig doro...
Aber bin gespannt wer einfach nicht kommt oder absagt...
Wegen Wetter uswEine strasse wo wir uns treffen wäre cool...:)
wenn ich mir jetzt nicht irre heißt die straße Torstraße
-
Ohoh...ohne Navi wird das schwer...
Wer fährt mit mir Kollone???
-
naja wenn nicht parkt ihr alle auf dem markt und wir laufen gemeinsam hoch???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!