Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Ich denke da findet sich eine Lösung...
Wir freuen uns schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir uns auch
-
Sollen wir doch mitnehmen Doro?!? Und fährst hinter uns her...
-
Ja bitte...das wäre toll!
-
Ok^^
Geht klarSo...
Also wie viele und wer kommt nun mit?!?
Wie alt sind die
Hunde?!? -
-
also ich,marie,komme mit amy fast 7 monate aufjedenfall mit,ob die leen und arko glaube so 8 jahre mitkommen weis ich nicht wird sich sicher spontan entscheiden...
-
Am Ende sind wir nur zu zwei oder so ich seh's komm...
-
wie schauts aus, sollen wir mal handynummern tauschen?
-
Also marydi... :)
Ich habe mich heut mit Doro nochmal unterhalten... Und unser Problem ist das es genau die gleiche Situation ist wie vor zwei Wochen... Alle sind sie ganz vorne dabei aber wenn der Tag kommt das wir uns treffen dann ist auf einmal keiner mehr da, wegen Überschwemmung, Sandsturm oder Schweinegrippe...
Da ham wir hier in Erfurt mehr von...Und für zwei Hunde sind uns 70km nen bisschen zu weit...
Wir würden uns freuen wenn wir ne runde gehen würden aber dann nicht in Eisenach sondern irgendwo in der Mitte...Ist das ok?!?
-
Also marydi... :)
Ich habe mich heut mit Doro nochmal unterhalten... Und unser Problem ist das es genau die gleiche Situation ist wie vor zwei Wochen... Alle sind sie ganz vorne dabei aber wenn der Tag kommt das wir uns treffen dann ist auf einmal keiner mehr da, wegen Überschwemmung, Sandsturm oder Schweinegrippe...
Da ham wir hier in Erfurt mehr von...Und für zwei Hunde sind uns 70km nen bisschen zu weit...
Wir würden uns freuen wenn wir ne runde gehen würden aber dann nicht in Eisenach sondern irgendwo in der Mitte...Ist das ok?!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!