Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• na das finde ich jetzt mal echt schade zumal ja von vornerein nur 3 leute zugesagt haben und wir uns schon echt gefreut haben,aber naja ich weiss nicht wann es dann bei uns was wird aufjedenfall in den nächsgten 4 wochen nicht mehr...schade

• :ops:
    Huhu,

mal abgesehen von den zu fahrenden Kilometern hat sich Dina am Samstag (das wusste Mathias nicht!) hinten eine Wolfskralle abgerissen. Wir hätten so oder so nicht mit gekonnt. Hilfe hat das geblutet. :( Heute morgen konnte sie das erste Mal ohne Verband und ohne dass es anfängt zu bluten laufen.
    Wollte heute mal den TA drauf gucken lassen- das habe ich auf morgen verschoben. Das Wartezimmer war dermaßen voll...ich frage mich immer wie der Mensch das schafft. Hoffentlich ist keine Enzündung drinne und hoffentlich lässt er es als medizinische Indikation gelten, um endlich diese doofen Dinger entfernen lassen zu können.

Wenn alles gut läuft sind wir das nächste Mal bestimmt dabei...

marydi: Wie gehts dir?

Liebe Grüße

Dina (mit drei Wolfskrallen) und Doro

• Ohje...kannst du dir keine Schmerztropfen geben lassen? Mir haben sie damals Schmerztropfen verabreicht, dass waren halbe lmaA- Tropfen...aber sie haben geholfen... :D

5Tage KH- ich leide mit! Hatte nach 2 Tagen schon die Faxen dicke und wollte heim...

• Zitat

Ohje...kannst du dir keine Schmerztropfen geben lassen? Mir haben sie damals Schmerztropfen verabreicht, dass waren halbe lmaA- Tropfen...aber sie haben geholfen... :D

5Tage KH- ich leide mit! Hatte nach 2 Tagen schon die Faxen dicke und wollte heim...

Ich vermisse meine amy sooo :(tropfen durft ich heut noch nichts nehmen, tabletten auch nicht aber zäpfchen wuuuhu -.-
    Ab morgen darfich anfangen tabletten zu nehmen und brei zu essen..

• Ohje, ohje, ohje...:(

Ich muss bald in eine Reha. Der Termin steht zum Glück noch nicht fest. Da muss ich Dina drei Wochen angeben. :( Ich weiß nicht was das werden soll...

Kann ich dich irgendwie aufheitern?

• Leute, ich hab ein Problem. Vielleicht kann einer von euch helfen.

Ich hab mich von meinen Freund getrennt und ziehe jetzt mit Titus nach Erfurt, wahrscheinlich zum 1.3.
    Nur ich brauche jemanden, der mir etwas unter die Arme greift wenns um die Hundebetreuung geht. Gassigänger? Hundegemeinschaft? Ich-nehm-deinen-und-du-meinen?

Kann jemand mir einen Gassigänger empfehlen oder wäre an einer Hundegemeinschaft interessiert?

lg, Franzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!