Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Zitat
Stimmt, ich habe da sicher noch irgendwo Fotos.
Naja wenn ich Benni mal wieder mit anderen Hunden frei laufen lasse, dann zur Sicherheit nur mit Maulkorb. Ich habe keine Lust auf ne Beißerei. :/
Ich bin da einfach unsicher, weil schon so viel passiert ist, als Benni noch kleiner war. An der Leine gab es noch nie Ärger (bis auf Gebelle bei 2 Hunden, den Beagle hier kann er z.B. auch net leiden).Benni ist eben leider auch saumäßig eifersüchtig auf alles, was eventuell ein Spielzeug sein könnte. Und wenn ich zufällig Spielzeug dabei habe, sind andere Hunde sowieso völlig doof.
Ich habe echt einen furchtbaren Hund.
Daran kann man arbeiten.
Man muss Benni andere Hunde halt "schmackhaft" machen.
Mit Finja war es auch ein Problem - andere Hunde außer Shiva waren völlig ablehnbar und mussten kontinuierlich verdrängt werden. Aber nach vielen Monaten intensiver Arbeit kann ich das Finchi auch mit anderen Hunden zusammenlassen ohne Angst vor einer Beißerei haben zu müssen, die von meinem Hund ausgeht. Aber an dieser Stelle können wir uns bei Gelegenheit mal persönlich unterhalten, wenn du magst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist Ja wirklich blöd :-/
-
Huhu,
ach fantastisch...es funktioniert wieder. ;-)
So, wir sind auch wieder da....
-
Na Mensch Doro :)
-
Huhu,
also....Samstag um zwei Treffen? Wer hat Lust? Strecke steht noch nicht 100%tig fest, nehmen gerne VOrschläge entgegen.
Wer ist dabei?????????
Wir freuen uns!
Liebe Grüße
-
-
Ach und ehe ich es vergesse....
Freitag, 18.2. 10.00 Uhr vorm Landtag. Öffentliche Anhörung zum Thema Listenhunde.....
Wer ist dabei????
-
Ich bin dabei :)
-
Mein Freund und ich waren im übrigen am Freitag bei der Anhörung. War sehr interessant.
Bericht folgt bald im entsprechenden Thread. -
morgen kommt keiner mit?! :/
-
Hey ihrs! Will mich auch mal wieder melden, komme ja irgendwie in dem neuen Forum noch nicht wirklich klar. Andi, warste am 18.2 weg? Zu spät gelesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!