Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• Hi, ich bin grad erst nach Eisenach gezogen und würde mich auch über gemeinsame gassierunden freuen.
    Ich habe eine topfite 11jährige Schäder-Collie-Mix Hündin,die so ihre Zicken hat.
    Leider kennen wir nicht so viele Hunde und sie leidet glaub ich etwas. :( :
    Wir haben uns in meiner alten heimat 1x die Woche mit anderen HUnden zum gassie gehen getroffen und waren 1x wöchentlich in einer Spielgruppe. Und ich glaube sie vermisst sehr irhen besten Freund.
    Also wer Lust hat,kann sich einfach mal melden.
    Lg

• amy kam bisher mit jedem hund klar- aber ich warne dich sie ist erst 8 monate ;)
    kannst dich ja mal umhören wo in eisenach nen schöner platz bzw. wiese ist...

• Hallo Marie,

wie geht es dir? Krankheit und unfreiwillige Auszeit gut überstanden?

Was macht Amy?

Treffen bei uns ab Mitte März erst wieder möglich, Dina wird am 28.2. kastriert und hat dann erstmal Spiel- und somit auch Kontaktverbot. :(

• hallo :)
    ja ich bin wieder heil, auto wieder heil, amy wieder heil (musste ja an der pfote genäht werden wegen glasscherbe)...bin jetzt tgl. in eisenach an der arbeit, allerdings ohne amy, aber am We haben wir (fast) immer zeit...

• Also ein bisschen kenne ich mich schon hier aus. Meine Schwester wohnt hier und war schon das ein oder andere mal zu Besuch hier ;)

Magst du lieber Wald oder Feld und wie nah darf Straße,schienen und co.sein?

8 Monate?! Oh wie süüüß.....wie gesagt nicht vor meiner erschrecken, sie ist manchmalzickig,stürmisch abermacht eigentlich nix.
    Das ist nur imponiere,weil sie ne schlechte Zeit hinter sich hat und jetzt eij uaf GROß markiert. :headbash: :lol:

• Ohje, arme Lilly. Was hat sie denn gemacht? Mitte März? Na das passt dann ja irgendwie. Da sind beide wieder fit und wir können es nochmal mit einem Treffen versuchen. Hoffentlich geht bei beiden alles gut...
    Morgen ist Stichtag. Wie gut das Dina soweit wieder ok ist (es war wohl anscheinend der Spinat im Futter) und nicht weiß was kommt. Arme Maus. Waren gestern ausdauernd mit einem anderen Rüden unterwegs (ich glaube da waren fast 16km) und heute gehen wir nochmal mit ihrer besten Freundin. Dann ist ja erstmal Schluss mit lustig. :(
    Was für ein doofer Tag...morgens Dina zur OP und dann um 12.00 die Verteidigung vom Diplom. Ich glaube ich breche in dem Büro zusammen. Blöderweise ist mir die Gesundheit des Hundes wichtiger als der Abschluss. Schöner Mist! Mein Prof. weiß bescheid und wird hoffentlich über einige Konzentrationsfehler und eventuelle Tränen aus Nervosität und Sorge übersehen.

Pfoten und Daumen drücken bitte...dann wird auch hoffentlich alles gut.

Nervöse, ängstliche, besorgte Grüße!!! :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!