Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• Mit der Pfote unters Auto und Die Karre stand noch in aller Seelen Ruhe mit dem reifen auf ihrer Pfote ...
    Naja der Ballen ist nun an der Pfote zur hâlfte abgerissen gewissen bzw hing er noch auf halb neune dran...
    Waaaaaaahnsinn :-/

Jetzt fiebern wir mit das die naht hält bzw das der Körper das Stück nicht abstößt... Das wâre ne hatte Geschichte :-/
    Jetzt rennt sie mit einem Wahnsinns verband da dran durch Die Kante...naja was heißt rennen :-/

Momentan stehen wir 500€ Tierarzt kosten und sind noch nicht fertig...und ich Trottel hab vor ca einem meine Krankenversicherung gekündigt :-/
    Fantastisch...

Die arme socke tut mir so leid...

Und mit Dina alles gut?
    Dein Diplom gut verteidigt?

Also ich hoffe doch mal das wir mitte März fertig sind mit ihrer Pfote weil es dann doch eben Ne Sau blöde Stelle ist...

• also ich glaub noch nicht das ihr mitte märz fertig seid :( das klingt echt krass wie du es beschrieben hast..bei amy hat die glasscherbenverletzung allein mind 2 wochen gebruacht und da war nur leinenpflicht..aber wie du das schilderst klingt es nach mehr aufwand...

gute besserung an dienen schatz

• Tja... Wir werden sehen...
    Zehn Tage bis der Faden raus kommt...
    Wir werden sehen was dann los ist... Ich hoffe das es dann bald fertig ist... nach zwei Wochen!!

Der Ballen wurde Ja innen und von außen fest genäht... Ey wir hoffen echt :-/

• Ach du Scheiße.....Arme Lilly...Wie ist dann das passiert? Die Arme muss doch unheimlich geschrieen haben. Gute Besserung der armen Maus!!! :solace:

Ja, Diplom erfolgreich verteidigt. Bin nun offiziell Sozial-Tante. :headbash:

Dina geht es den Umständen entsprechend. Heute morgen nur eine Runde um den Block gegangen (das schaffen wir in 5min), da hat sie schon vor Erschöpfung gebrochen. Arme Maus...habe sie den Tag über mit Hähnchen- und Fischfilet verwöhnt. Mal schauen wann ihr Appetit zurück kommt. Dieser trostlose Anblick zerreißt mir noch das Herz... :( Je nachdem bekommt sie entweder morgen oder Donnerstag kleinere Verbände an die Hinterpfoten. Mir wäre ja morgen sehr recht- da kann sie erstmal wieder gescheit laufen. Und ansonsten heißt es warten und die ganzen Hundekumpels vermissen. Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.

• so.....wieder mal beim tierarzt gewesen.....
    sieht absolut super aus...die zaarte muss eben noch weiter geschohnt werden...

der mist is bloß das der sack mit dem auto weiter gefahren ist und fragt mich nicht welches das kennzeichen war ... habt ihr vielleicht jemanden der das übernehmen kann? vielleicht jemand mit einer sehr sehr niedrigen ´SF klasse? :/ :p

• naja kennezichen haben wir jetzt auch nicht aufgepasst :/

pfote bleibt dran :) also wenn uns jetzt nichts grobes mehr passiert ist alles gut :)

eben die 500€ stören ein wenig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!