Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
es eght wirklich nur drum das da da steht " Autounfall "....
hat da jemand einen?!:P
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hä? Was? Einen Unfall? Nein, zum Glück nicht.....
Und was meinst du mit Rechung schreiben? Irgendwie stehe ich auf dem Schaluch. Wir bekommen immer eine... -
Hi ihr Thüringer Bratwürstl
Ich bin nächste Woche mit Freund und Pepper (Husky-Schäferhund Mix) In Gotha bei meinen Eltern zu besuch,
Wohnt einer von euch da? Evtl. mit nem netten Mädel?
Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob Pepper sich mit anderen Hunden verträgt, rüden scheint er nicht so zu mögen, aber ich würde doch gerne mal herausfinden wie er sich da verhält.. Hier leben leider keine weiblichen Vierbeiner in Hundeform.
Nur Rüden und die hasst er wie die Pest, selbiges eben auch andersrum :)
Wenn wer Zeit und Lust hätte mal ein "Test-Gassi" zu machen nur her.. ich bin da.Liebe Grüße
Pepper& Dosine Leo -
:)
auf der tierarzt rechnung steht "autounfall" und das ist das kleine wort was uns nen bisschen nen strich durch die rechnung macht, denn ansonsten hätten wir das bei der privaten haftpflicht einreichen können... wenn wir gesgat hätte meine partnerin hat was runter geknallt lilly ist durch gelaufen und vor lauter verzweiflung hat sie die scherbe aus ihrer pfote gezogen... das hätte super funktioniert, ihr versicherungsmensch wollte es schon überweisen da hat er gesehen das autounfall oben drauf stand.....:/
jetzt verstandn?!:P
deswegen bräuchten wir eine neue rechnung wo nicht autounfall drauf steht :)!
-
Ahhhhhhhh....na dann....alles klar.....
-
-
Keiner ? :/
-
Zitat
Hi ihr Thüringer Bratwürstl
Ich bin nächste Woche mit Freund und Pepper (Husky-Schäferhund Mix) In Gotha bei meinen Eltern zu besuch,
Wohnt einer von euch da? Evtl. mit nem netten Mädel?
Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob Pepper sich mit anderen Hunden verträgt, rüden scheint er nicht so zu mögen, aber ich würde doch gerne mal herausfinden wie er sich da verhält.. Hier leben leider keine weiblichen Vierbeiner in Hundeform.
Nur Rüden und die hasst er wie die Pest, selbiges eben auch andersrum :)
Wenn wer Zeit und Lust hätte mal ein "Test-Gassi" zu machen nur her.. ich bin da.Liebe Grüße
Pepper& Dosine LeoHuhu,
also wir fallen schonmal raus, Dina ist frisch operiert und hat noch Schonzeit. Lilly fällt auch raus...ebenfalls Schonzeit.
Wann bist du mal wieder im Land? -
du bist einfach ne woche zu früh oder auch zwei :)
doro und ich sind außer gefecht gesetzt mit unseren fellnasen :/
-
Eigentlich jeden Monat wenn ich freitage über habe :> Wir üben schon Fleissig auf dem Hundeplatz das vorbei laufen klappt aber leider nicht immer, mir geht es nur darum das Pepper auchmal Toben kann mit anderen (Dann nur in umzäuntem Gelände da er noch nicht auf Rückruf reagiert).. Wir haben hier leider niemanden.
Also wie gesagt eigentlich bin ich jeden monat eine woche oder ein WE bei meinen Eltern :) -
uns gibts ja noch ne weile :) Dann wünsch ich gute Besserung bzw. gute Genesung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!