Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
na dnan geht das doch :)
wie alt ist er denn eigentlich?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau 1 Jahr 5 Monate und 3 Wochen (9.9.2009) :>
-
quasie alle ein alter bis auf die oma dina
-
-
Also ich wohn in Eisenach,ist ja nicht zu weit weg. Ich hab ne ältere etwas zickige Hundedame.
Also wenn du lust hast,dann könnenwir mal ne Runde drehen. -
-
Boah. Matthias.....Dina ist doch nicht alt! Die raucht Lilly locker in der Pfeife...
-
Haha und Titus ist das Baby mit seinen 9 Monaten
Ab Samstag wohn ich übrigends offiziell in EF! Werde wohl erstmal Luisenpark und Petersberg abchecken, wie man da so laufen kann :) -
Hallo Franzi,
dann hat es ja mit der Wohnung geklappt. Prima! In welche Ecke hat es dich verschlagen? Luisenpark am WE? Da sind bestimmt ewig viele Menschen unterwegs...und Petersberg? Keine Ahnung....da war ich schon bestimmt 10 wenn nicht noch mehr Jahre nicht mehr!
-
Wohne dann gleich beim Petersberg um die Ecke, im Brühl.
Meine nicht speziell an dem WE Luisenpark, sondern im allgemeinen. Müssen erstmal gucken, was sich so anbietet. Hab auch die ganze nächste Woche Urlaub, sodass ich auch mal in ein Gassigebiet fahren kann. Je nachdem was sich in EF so anbietet... -
ach na so nen käse :) doro du musst auch mal so sehen das mehr masse = mehr geschwindigkeit
wenn lilly einmal unterwegs ist fängt sie bei jedem km/h mehr an zu fliegenda hat deine alte dame keene chance
na wenns doch mal mit allen klappen würde so zum gassi gehen :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!