Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
naja. von der leine abmachen klappt noch garnicht bei uns aber ich denke eine "ältere Dame" kann ihn schon ordentlich in die schranken weisen wenn er wieder mal nur blödsinn anstellt ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ach na so nen käse :) doro du musst auch mal so sehen das mehr masse = mehr geschwindigkeit
wenn lilly einmal unterwegs ist fängt sie bei jedem km/h mehr an zu fliegenda hat deine alte dame keene chance
na wenns doch mal mit allen klappen würde so zum gassi gehen :/
Hast du ne Ahnung...Dina entwicklt mit ihrer Freundin ein neues Spiel...nennt sich Rammbock...
Nächsten Samstag werden die Fäden gezogen und die Woche drauf Dienstag habe ich in EF einen Arzttermin. Bin dann also da. Kannste ja schon mal einplanen. Irgendwie...ich gebe Dina auch keinen Spinat und die Wolfskrallen wurden ja amputiert. Also an uns wird es das nächste Mal hoffentlich nicht scheitern!@Pepper&Leo: Dina wird Anfang Mai zwei...nur mal so am Rande...
-
Zitat
Haha und Titus ist das Baby mit seinen 9 Monaten
Ab Samstag wohn ich übrigends offiziell in EF! Werde wohl erstmal Luisenpark und Petersberg abchecken, wie man da so laufen kann :)nene amy is das baby, mit ihren 8 1/2 monaten :)
-
O_o huch sorry aber ich dachte eher an Drui als er schrieb
ZitatAlso ich wohn in Eisenach,ist ja nicht zu weit weg. Ich hab ne ältere etwas zickige Hundedame.
Also wenn du lust hast,dann könnenwir mal ne Runde drehen.^^ nicht das wir aneinander vorbei quatschen
-
Ach Ja^^?:)
Zu welchem Arzt geht ihr?Naja mal sehen morgen werden erst mal die Fäden gezogen...:-/
-
-
Ich muss zum Rheumatologen....
ZitatO_o huch sorry aber ich dachte eher an Drui als er schrieb
^^ nicht das wir aneinander vorbei quatschen
Lieber so als gar nicht quatschen...hatte nur so prima ins Gesamtbild gepasst.
-
hat einer von euch vielleicht nen Rabattschutz in eurer KFZ-Versicherung?? :)
-
Äh ne? Fäden ziehen? Updatet mich mal.
Bin jetzt EF-erinHeute die erste Testrunde im Luisenpark gedreht - fetzt :)
-
Na Glückwunsch Erfurter Puffbohne
Viel zu viel OT hier...Gibts hier in der nähe eigentlich eine Hundeschule die mal vernfünftige Hundesiminare anbietet?
-
Haha, Andi, nein gibt es nicht
Ich fahre wahrscheinlich in ein paar Wochen zum Platz von Titus seiner Züchterin, mehrgesagt betreibt die Tochter von der Züchterin den Hundeplatz. http://www.halle-hun.de Ihr Zwei könnt gern mitkommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!