Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Hallo Franzi...um dich mal schnell auf den neuesten Stand zu bringen...Lilly hatte einen Autounfall (ihr ist ein fremdes Auto über die Pfote gefahren) und musste genäht werden. Sah anfangs nicht wirklich gut aus, anscheinend kann sie nun ihre Pfote behalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dina hat den durchblick
Und hat einer nen Rabattschutz oder einer der nen Vers Menschen hat der da was machen kann obwohl Autounfall drauf steht?!?
Oder einer Ne sf 24 oder so???:-/Und Puderzucker...warum sagst du hier gibt's keine vernünftigen Schulen??:)
-
Zitat
Dina hat den durchblick
Und hat einer nen Rabattschutz oder einer der nen Vers Menschen hat der da was machen kann obwohl Autounfall drauf steht?!?
Oder einer Ne sf 24 oder so???:-/Ich falle da raus...sorry! Wie gehts Lilly?
-
Naja morgen nochmal Klinik Termin und ich denke das dann die Fäden gezogen werden...
Und Dina?!?
-
Waren eben nochmal beim TA, hatte irgendwie ein ungutes Gefühl.
Zum Glück war nichts weiter, Fäden kommen Samstag raus und dann dürfte alles gut sein.
Wie es nun mal so ist...besorgte Überhundemutti... -
-
Gibt absolut keine vernünftigen Hundeschulen hier. Wenn doch immer her mit den Vorschlägen. Mein Hund kommt nur an keine Kette, wird nicht angeschrieen und ich will auch nicht in ne Hundegruppe mit 10 anderen. Und smit fallen alle Hundeschulen hier flach.
Waren heut im Steiger, ist ja echt ne schöne Gegend.
-
Hamwir Ja^^ gesagt das der Steiger schön ist aber es kommt Ja immer kein Schwein mit...
Ich hätte sogar zwei bei denen du Einzel Unterricht machen kannst ...
Aber ok^^ -
Ich bin gerne offen für gute Hundetrainer!
Würde Samstag früh gerne spontan in den Steiger, will wer mit? Alternativ heut Nachmittag Luisenpark?
-
Zitat
Hamwir Ja^^ gesagt das der Steiger schön ist aber es kommt Ja immer kein Schwein mit...
Ich hätte sogar zwei bei denen du Einzel Unterricht machen kannst ...
Aber ok^^In Erfurt ja, dann hätte ich gerne mal die Namen gewusst? Ich kenne hier in Erfurt alle Trainer, nicht alle persönlih, aber würde mich interessieren, wen du gut findest?
@ Franzi, also morgen Steiger wäre ich dabei, ich wollte sowieso mit anderen Hundefreunden dorthin, muss ich nochmal klären..hoffentlich scheint die sonne morgen
-
wie ist es bei dir doro?
lilly ist noch nicht so fürs große rum tollen pfotenmäßig gepanzert :/
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!