Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• Hallo ihr lieben,

obwohl wir unseren kleinen Roccy jetzt schon 4 Monate haben, bin ich praktisch immer noch frisch gebackener Hundebesitzer und kenne leider noch nicht so viele Hundebesitzer in der Umgebung, wie ich es gerne würde.

Roccy ist jetzt 6 Monate alt und ein schwarzer Labrador-Rüde bzw. möchte er mal einer werden ;) Zur Zeit gehen wir häufig mit seinem Hundekumpel (einem Weimaraner-Rüden) weg. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, aber leider hat er auch nicht immer Zeit zum Gassi gehen und so sind wir auf der Suche nach zusätzlichen Spiel- und Spazier-Geh-Partnern.

Wir kommen direkt aus Gotha und würden auch locker bis Erfurt fahren.

Viele liebe Grüße an euch und eure Racker

• hallo rocky, wir kommen aus nähe eisenach, is ja auch bei euch in der nähe, wenn du magst können wir uns da mal irgendwo auf der häfte treffen...gerne auch mit mehr hunden :D

• Hey Stinker ;)

Also schlimmer als mein kleiner wird er nicht sein :)

Der Kleine hält sich mit seinen 6 Monaten schon so gut wie immer für DAS ALPHATIER schlechthin grins

• Oh oh, aufdringliche Junghunde (und dann auch noch Rüden) werden vom Stinkehund platt gemacht und unter Umständen mit einem Piercing versehen. Also ja, es geht noch schlimmer. ;)

• Oh, das kenn ich. Solange der andere Hund (egal ob Männchen oder Weibchen) genau das macht, was Benni will ist alles toll. Wenn er sich komplett unterbuttern lässt also. :D
    Sobald er aufmuckt gibts Ärger. Doofe Köterchen, unsere 2. ;)

Das Problem bei uns ist nur, dass man es ihm nicht ansieht und ich öfter mal aufgefordert werden, ihn doch mitlaufen zu lassen. Er geht völlig entspannt auf andere Hunde zu, an der Leine gibt es überhaupt keine Probleme. Er knurrt oder bellt niemanden an. Aber im Freilauf hat Frauchen halt nicht mehr die Oberhand. :muede:

• Zitat

...könnte ich Hundetreffen wahrnehmen ohne vorher abzuchecken, ob's passen könnte. Henry ist eben ein Stinker.

schade. aber da wärst du auf jeden fall mit anderen hundehaltern unterwegs gewesen, die nicht so dummes zeug reden, wie manche auf´m dorf.
    naja, schade aber nicht zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!