Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
wir kommen auch bald mal wieder, waren jetzt ein paar tage urlaub machen an der ostsee mit amy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann wäre der 10. Juli vielleicht was für euch....
Also, am 10.07.2011 startet unsere diesjährige Hunderallye.
Mensch und Hund gehen gemeinsam auf Schnitzeljagd.Suchen, Raten, Sammeln und tierische Ideen sind gefragt.
Nicht das schnellste, sondern das cleverste Team gewinnt.am 10.07.2011 (Start 11:00Uhr)
auf dem Hundespielplatz, Erfurt Mittelhäuserstrasse 104 - 107
Startgeld:
6€ Erwachsene, 3€ Kinder, 15€ Familien
Getränk & Imbiss im Ziel inklusive
Es winken tolle Preise!Die Strecke wird durch die Gegend um den Spielplatz führen (Ilversgehofe/Rieth).
Laufzeit von Start bis Ziel ca. 1 Stunde gemütliches Tempo.
Für das Geld wird euch nicht nur die Organisation der Rallye geboten, sondern auch was vom Grill und was zu Trinken. Ausserdem gibt es bis zum letzten Platz zumindest einen Trostpreis.
Anschließend wollen wir noch gemütlich zusammensitzen (wer mag) und einfach einen schönen Tag haben, so wie wir es auf unsere Fahnen geschrieben haben....wer mag kann sich unter:
[email='interessengemeinschaft-hund@web.de'][/email]
oder
telefonisch unter:
0176/96350904
0361/6000298
anmelden, da wir verpflegungsmäßig schon etwas planen müssen.Wir freuen uns auf Euch!
Tino, IG Hund
-
-
Zitat
Sehr schöne Fotos und einen super tollen Hundeplatz scheint Ihr auch zu haben
-
Danke!
Wer mag kann am kommenden Sonntag (26.06.) mit uns eine easy Hundewanderung machen. Ein kleiner Spaziergang vom Kath. Krankenhaus Erfurt zum Forsthaus Willrode. Dort ist wieder so eine Art Tag der offenen Tür und es wird gebacken usw.
Den Weg beginnen wir an der Straßenbahnhaltestelle Kath.Krankenhaus um 11:00 Uhr! Den Einstieg in den Wald dort kennen bereits einige, da wir im vergangenen Jahr gemeinsam einen Ausflug ins Backhaus nach Willrode gemacht haben.Anmeldung ist nicht erforderlich.
-
-
-
Hallöchen Hundefreunde aus Thüringen.
ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Anja, 22 und wohne direkt in Erfurt.
Mit meinem kleinen Bolonka Zwetna - Yorkshire Rüden Chello bin ich auf der Suche nach Gassigängern und neuen Bekanntschaften. Am liebsten Hündinen, denn Rüden sind nicht so seine Freunde.Liebe Grüße, Ultano
-
hi anja,
in welcher ecke von EF bist du denn?
wenn du magst, kannst du gerne mal bei uns vorbeikommen (samstags 12:00 - 14:00) kleine gruppe.
da sind viele kleine hunde und nette leute- vielleicht ergibt sich was. ich bin mit meiner kleinen hündin eher im raum südpark und klettbach unterwegs.viele grüße
-
Hallo,
ja, ich hatte nach dem schnüffeln hier im Thread sowieso vor morgen mal bei euch vorbei zu kommen ^^
Hoffentlich benimmt mein Kleiner sich. *grins* -
Zitat
...ich bin mit meiner kleinen hündin eher im raum südpark und klettbach unterwegs.
Hey,
da du mir in meinem Thread dazu nicht geantwortet hast, hier nochmal:
Kenne ich dich? Wo läufst du in Klettbach? Bist du mir und dem Pöbelfritzen schon mal begegnet? Erzähl mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!