Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Huhu,
wir sind aus einen Dorf zwischen Gotha und Erfurt. Hätte nicht gedacht das es so viele Thüringer hier gibt, normalerweise ist es ja eher weniger vertreten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu,
wir sind aus einen Dorf zwischen Gotha und Erfurt. Hätte nicht gedacht das es so viele Thüringer hier gibt, normalerweise ist es ja eher weniger vertreten.
Hey, auch cool.. da muss ich bestimmt jeden Tag durch.. (arbeite nämlich in Gotha) ..
Bin auch erstaunt wieviele Thüringer hier unterwegs sind.
-
Wie heißt denn das Dorf?
-
na prima, dann kommt vorbei!
bitte beim ersten mal impfausweis, hp und steuermarke mitbringen.
würde uns sehr freuen -
-
-
Ist hier auch jemand aus der Nähe Bad Langensalza/Mühlhausen?
-
ich arbeite bald in mühlhausen, wenn ich frühschicht habe könnt ich amy mitnehmen und danach gassi gehn
-
Zitat
na prima, dann kommt vorbei!
bitte beim ersten mal impfausweis, hp und steuermarke mitbringen.
würde uns sehr freuenBitte entschuldigt...., finde es dennoch anderen Hundeschulen gegenüber unfair, dass Ihr hier ständig Werbung betreibt- auch wenn viele Eurer Veranstaltungen kostenfrei sind.
Ich persönlich bezahle hier einen Beitrag als Clubmitglied, damit man eine Website eintragen lassen kann- Werbung darf dennoch nicht betrieben werden...
Du könntest das Ganze auch unter Veranstaltungen setzen, wäre aus meiner Sicht fairer!Gruß, Claudia.
-
Ich wohne nicht direkt in Mühlhausen, sondern ca 30 Minuten weg
Bad Langensalza ist bei mir das nächste.
-
schade bad la is wieder ne ecke weiter, mhl is 20 min von mir...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!