Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Wenn Schnee liegt geh ich gerne stundenlang wandern, woher kommst du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn Schnee liegt geh ich gerne stundenlang wandern, woher kommst du denn?
kleine stadt nähe eisenach... treffurt wenn dir das was sagt
-
Zitat
kleine stadt nähe eisenach... treffurt wenn dir das was sagt
Jo kenn ich, naja ich denke wenn der Winter voll da ist, bietet sich da ein größeres Treffen an. Vielleicht klappts ja in diesem Jahr noch
-
Winterwanderung? Da sind wir dabei!
-
das wäre toll amy sucht immer neue hundefreunde :)
-
-
Zitat
das wäre toll amy sucht immer neue hundefreunde :)
was ist deine amy denn für eine rasse und wie alt ist sie?
-
verkauft als bc kurzhaar-collielanghaarmischling, momentan siehts eher aus wie bc-münsterländer, 5 monate ise^^
-
Zitat
verkauft als bc kurzhaar-collielanghaarmischling, momentan siehts eher aus wie bc-münsterländer, 5 monate ise^^
Uhh das wäre aber was für meinen Titus, der ist nen Aussi und gerade 6 Monate alt geworden
Treffurt sagst du? Das ist doch gleich hinter Gotha oder...? *es lebe google maps... ich schau mal nach*
-
Zitat
Ok dann bin ich eh raus mit Cora, alle zu jung die Wuffis ^^ (Cora ist 3 Jahre und mag Welpen/Junghunde nicht besonders)
-
Zitat
Ok dann bin ich eh raus mit Cora, alle zu jung die Wuffis ^^ (Cora ist 3 Jahre und mag Welpen/Junghunde nicht besonders)
Das ist echt schade
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!