Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• Och mensch, ich würde ja so gerne gemeinsam Gassi gehen. Aber Freilauf ist ja nicht drin bei Wuffel und um gemeinsam rumzulaufen im Wald an der Leine hat ja auch keiner Lust verständlicherweise. :( :
    Ich wünsche euch viel viel Spaß, wenn mal wieder ein Treffen zustande kommt.

Ansonsten :gut: für Welsh-Aussies Beitrag :D

• Zitat

Bitte entschuldigt...., finde es dennoch anderen Hundeschulen gegenüber unfair, dass Ihr hier ständig Werbung betreibt- auch wenn viele Eurer Veranstaltungen kostenfrei sind.
    Ich persönlich bezahle hier einen Beitrag als Clubmitglied, damit man eine Website eintragen lassen kann- Werbung darf dennoch nicht betrieben werden...
    Du könntest das Ganze auch unter Veranstaltungen setzen, wäre aus meiner Sicht fairer!

Gruß, Claudia.

ähm, claudia, wir sind keine hundeschule. wir sind ein hundespielplatz.
    wir haben nix davon, den zu betreiben. außer jede menge arbeit und investierte freizeit
    ich glaube kaum, dass wir in konkurrenz zu irgendjemand anden in TH stehen.
    kein mensch verdient damit auch nur einen cent.

sag mal bitte: wem gegenüber soll dass unfair sein?

• Zitat

schade dass es mit chello nicht geklappt hat :( :

Ja, das ist wirklich schade, eure Anlage ist echt super schön.
    Warst du das herrchen von dem kleinen grauen Wuschel, den meiner in der Mangel hatte?

Ich hatte fast befürchtet das Chello so reagiert. Wobei ich sein verhalten ohne Leine schwer einschätzen konnte. Im Moment ist unser Leinen-Trainingsstand so, das er an Rüden vorbei geführt werden kann ohne zu knurren und zu bellen, aber im Freilauf wird es wohl nicht mehr gehen.

Trotzem, einen versuch war es allemal wert.

• Zitat

Och mensch, ich würde ja so gerne gemeinsam Gassi gehen. Aber Freilauf ist ja nicht drin bei Wuffel und um gemeinsam rumzulaufen im Wald an der Leine hat ja auch keiner Lust verständlicherweise. :( :
    Ich wünsche euch viel viel Spaß, wenn mal wieder ein Treffen zustande kommt.

Ansonsten :gut: für Welsh-Aussies Beitrag :D

Hast du da einen Rüden oder eine Hündin?? ;)
    Wenns ein Mädchen ist würde ich gern mal mit dir durch den Wald laufen (meiner kann nämlich auch nicht ohne seine Leine.. ;) )

• nein, der wuschel charlie (bolonka) gehörte zu der jungen frau, die mit euch die anmeldung gemacht hat.
    mein hund war zu der zeit glaub ich noch gar nicht da.

• Zitat

nein, der wuschel charlie (bolonka) gehörte zu der jungen frau, die mit euch die anmeldung gemacht hat.
    mein hund war zu der zeit glaub ich noch gar nicht da.

Ahh, ach deshalb hat sie so erstaunt geschaut wegen meinem Bolonka Mix.. ;)
    Da lief aber meiner Meinung nach noch einer rum. Die sind gerade in Erfurt unglaublich oft anzutreffen..

• Zitat

Hast du da einen Rüden oder eine Hündin?? ;)
    Wenns ein Mädchen ist würde ich gern mal mit dir durch den Wald laufen (meiner kann nämlich auch nicht ohne seine Leine.. ;) )

Einen Rüden. Schade. Hätte ja klappen können. :smile:

• Zitat

Einen Rüden. Schade. Hätte ja klappen können. :smile:

Oh Schade.. Suche noich eine nette Hündin mit der man man eine Runde drehen könnte.
    Rüde würde leider nicht klappen *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!