Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• ich hab morgen noch urlaub...
    aber heute wirds eng müssen wir mal sehn, meine oma hat geb...
    ich komme weiter weg, müsst ihr also sagen, da ich mich bei euch nicht so auskenne..

und wir können auch nur , wenn ihr nicht so aufdringliche rüden habt, amy scheint nähmlich schon gut zu "riechen" und kann sich gegen rüden die ihr ständig auf den arsch wollen nicht wehren...also sie geht nur auf flucht aber irgendwann kann sie halt nicht mehr..
    letzens konnte sie aber prima mitm rüden raufen :D
    also was habt ihr?

• Ich habe einen Potenten Jungrüden von 2 Jahren! :D

Der liebt diese Gerüche und leidet danach immer ein wenig,
    daher würde ich Abstand vom Spaziergang nehmen, bis sie nicht mehr so gut riecht!

Das tue ich meinem Jungspund nicht an!

• tja sie riecht wohl schon ganze 2 monate so :D von daher...werde ich mich wohl ausschließen müssen..wobei sie letzens super mit einem rüden raufen konnte ohne das etwas war..mh

• Am Samstag Nachmittag gehen wir in Siebleben eine Runde, wenn jemand mit will.
    Uhrzeit setze ich dann noch rein und die genaue Adresse, bis jetzt sind 2 Ridgebacks (davon ein Mädel) anwesend! ;)

• Huhu Leute,

am 27.11.11 um 11:00 Uhr "wandern" oder besser spazieren wir entlang des Gera-Radweges nach Gispersleben. Der Weg wird nicht weit sein, aber das Wetter soll ja nicht ganz so prickelnd werden.
    Wir werden dann im Weingut Zieger http://www.weinzieger.de eine kleine Mittagsrast machen und anschließend locker wieder zurückgehen.

Treffpunkt ist 11:00 am Sportpark Apoldaer Strasse in Erfurt

Einige von Euch wollten gern zur Grundmühle. Das haben wir wegen des Wetters und der schlechten Wege zu dieser Jahreszeit, auf nächstes Jahr verschoben. Wir bitten um Verständnis!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mit oder ohne Hund mit uns zu kommen.

(Wir TREFFEN uns erst und dann SPAZIEREN wir mit den Hunden.)

http://www.bestdogfriends.de

• Hallo ihr Lieben,

Steph deine Beschreibung von deinen Hunden klingt einfach nur toll.

Ich glaube das wäre genau das richtige für meinen 1-Jährigen Junglabrador-Rüden :D Ich wohne auch in Siebleben und hier gibt es hauptsächlich kleine Hunde, aber er wiegt über 30 Kilo und spielt mit sehr viel Körpereinsatz, daher sind die alle nicht für ihn als Spiel- und Gassi-Geh-Gefährten geeignet. Sein bester Kumpel bis jetzt ist ein ausgewachsener Weimaraner-Rüde, also weiß ich, dass er mit so großen Rüden unglaublich viel Spaß hat.

Wer sich mit seinen Hunden sonst noch angesprochen fühlt und mit uns mal eine schöne große Runde am Wochenende gehen möchte, bitte unbedingt melden!!! :hilfe:

Rocco ist halt typisch Labi und möchte IMMER mit anderen spielen und hat sich bis jetzt mit JEDEM anderen Hund verstanden.

Ich hoffe bald von jemand zu hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!