Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Welche Richtung wohnst du den?
Dein Hundemann ist ja ein süßer, zum klauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also amy ist auch ne richtige wildsau. von mir aus können wir es einfach mal testen und wenn es zu bunt bzw streßig für sie wird müssen wir halt abbrechen .
wäre schön wenn aber noch mehr hunde dabei sind
-
Danke
Ich wohne Richtung Bad Langensalza.
-
Mit Roccy wären wir schonmal zu dritt und wenn ich meine Bekannte frage mit ihrer RR Hündin, viell. zu viert!
Seit ihr den alle mobil? Außer Claricia, die ja erst im nächsten Jahr fahren darf
!
Dann könnten wir ihr ja auch mal entegegen fahren, wenn ihr lust habt.Wollen wir viell. diesen Samstag Nachmittag ne runde drehen oder wie sieht es bei euch aus?
-
mir würde es samstag am besten vormittags oder mittag rum passen da abends hier ein abend im advent mit weihnachtsmarkt ist...
-
-
Ok, Samstag Mittag würde bei mir gehen!
-
und wo denn?
-
Da wir noch nicht so lange in Gotha wohnen, kenne ich nur die Strecke Siebleben (z.B. start am Ökohof Siebleben), Richtung Friemar.
Felder soweit das Auge reicht und die Hunde können ohne Leine ausgiebig laufen!
Aber wenn jemand eine andere Strecke hat, wo weit und breit keine viel befahrene Straße oder Bahnschienen sind, so kann er diese auch gerne einbringen!Ich bin da sehr flexibel, da ich mobil bin!
-
Hallo Stephie,
die Route kenne ICH nun noch nicht, da hast du mir was voraus, aber klingt super.
Und die nächste Runde könnten wir dann ja tatsächlich in bzw. bei Langensalza machen, damit Claricia auch mit kann, das ist ja von uns allen nicht soo weit weg und die Hunde haben Spass!
Claricia, dein Hund sieht auch ein wenig "größer" aus oder täuscht das?
Jeder Hund, der es aushält, wenn er von meinem 30 Kilo Labbi mit Vollkontakt angesprungen wird ist mir willkommen
Das ist super, mal ne Runde, wo mein Dicker nicht aufpassen muss, dass er jemand anderen weh tun könnte, wenn er mit vollem Körpereinsatz spielt! Da muss er bei den Kleinen immer ganz arg aufpassen und darf deswegen meist gar nicht erst hin
Und dabei liebt er doch das Spielen mit anderen
Also Samstag Mittag/Vormittag klingt gut, das dürfte bei mir auf jeden Fall was werden, aber laut Wetterbericht auf jeden Fall nicht die besten Sachen anziehen und regendicht sollte es auch sein
-
Wollen wir um 11 Uhr los?
Ich würde sagen wenn ihr damit einverstanden seit dann Treffen wir uns am Ökohof in Siebleben, das ist der Kindleber Weg (42) bis zum Ende durchfahren, da kommt ihr automatisch aufs Feld.
Dort Treffen wir uns, alle können sich beschnuppern und dann gehen wir los, die große Runde dauert ungefähr 1,5 Std.. Wenn wir langsam gehen können es auch 2 Std. werden, ist das ok?
Ich sehe wenn ich mit Hund unterwegs bin, sowieso aus wie einer aus der Gasse, da kommt es auf ein paar Matschstreifen an der Hose und Jacke nicht an!
Das ist mein Hund, damit ihr wenigstens den Hund erkennt!
http://www.kahawia-pua-ridgebacks.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!