Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Also mein Hund wiegt 26kg, da muss deiner nicht aufpassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
amy wiegt auch 22 kilo und spielt gern mit körpereinsatz, ob raufen oder jagen. alles ist ihr willkommen. außer sie ist IMMER die gejagde da muss ich dann aufpassen...
ansonsten klingt das schonmal super. hat irgendwer ne gute cam?!
meine macht bei schlechtem wetter nicht so tolle bilderamy kännt ihr sehen in meinem thread siehe signatur
wer ist denn jetzt alles dabei?
-
Na Rocky, du, ich!
Ich frage noch eine Bekannte mit ihrer RR Hündin ob sie evtl. mitkommen mag und wer sich evtl. noch meldet!.Ich habe eine gute Kamera, nehme sie dann mit.
-
Um elf klingt gut und jetzt weiß ich auch, wo du meintest, dass du Gassi gehen willst
Dachte erst du willst Richtung Skoda-Autohaus raus und da Richtung Tüttleben, weil da seh ich auch immer mal welche mit Hunden, aber das ist auch relativ nah an der Straße. Aber deine Runde sieht ja toll aus, da ist ja weit und breit nix
-
Die Strecke ist doch optimal oder?
Hoffe es geht mit dem link.
-
-
Guten Abend,
darf man sich auch ohne Hund anhängen *liebfrag*
Ich knuddel doch so gerne Hunde durch und unterhalte mich gerne mit Hunde-Verrückten ^^ -
Also von mir aus gerne Jessy, aber kleine Vorwarnung: Rocco ist halt ein wilder Junghund, dem so Worte wie "dreckig" "eklig" oder "ruhig" Fremdworte sind und der dann auch vor sauberen Leuten keinen Halt macht.
Hab da mit Nicht-Hundebesitzern bisher meist die Erfahrung gemacht, dass die das dann nicht so toll finden, wenn sie von nem Hund angerempelt oder angesprungen werden, aber wenn dir das nichts ausmacht dann liebend gerne meinerseits.
Und die Route wird bestimmt echt super werden! Kann's kaum erwarten, dass es Samstag wird *hibbel*
-
Damit habe ich kein Problem
Wie gesagt ich bin Hunde verrückt ^^
Als wir unseren Hawk noch hatten war das genauso, ich kenne das.
Und da habe ich selbst gelacht als er mir im Winter im Rennen den Weg gekreuzt hat und ich
dann mit der Nase im Schnee lag...
Mir macht das absolut nichts aus ^^ Und für was gibts ne Waschmaschine *lol*Wo trefft ihr euch denn genau?
-
Hab mir gerade eben die Links angeschaut und mich ja schon in Amy und Paul verliebt!
Amy sieht so plüschig weich aus :) Rocco hat sich ja mittlerweile zur drahtigen Kratzbürste entwickelt. Aber sie erinnert mich auf einigen Fotos, vor allem auf denen, wo sie noch ein Welpe ist, an meinen Dicken
Und Paul ist ja ein wahnsinnig toller Ridgeback. Wollte mir am Anfang auch einen Ridgie holen, aber dem Bewegungsdrang wäre ich glaube ich nicht Herr geworden. Und als Anfängerhund, wenn man mit der Erziehung eh noch nicht ganz bescheid weiß, ist das glaube ich auch nicht so ideal diese Rasse zu wählen, oder?
-
Ich würde sagen, dass soll am besten Stephi sagen, weil sie die Runde bereits kennt:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!