Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Ok alles klar kein Problem, ich warte :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jessi,
na da fragst du noch ob du mit darfst, klar darfst du!
Wir hatten ja gesagt am Samstag um 11 Uhr geht es los und zwar vom Ökohof Gotha Siebleben, Dauer zwischen 1,5-2 Std..
Der Ökohof liegt im Kindleber Weg, den bis zum Ende durchfahren, da landest du automatisch am Feld, da kannst du dann auch Parken!Weißt du wo ich meine, gib einfach mal den Kindleber Weg 42 ein ins Navi, wenn du noch Fragen hast schreibe mir mal ne PN mit deienr Nummer dann rufe ich dich an.
Ob der Ridgeback ein Anfängerhund ist? Warum nicht?
Aber darüber können wir am Samstag sprechen, ich kann dir auf jedenfall sagen Labi und RR passen wie die Faust aufs Auge.Ich freue mich Euch kennenzulernen auch wenn ich die "Oma" im Kreis sein werde mit meinen fast 30 Jahren.
-
Zitat
Hallo Jessi,
na da fragst du noch ob du mit darfst, klar darfst du!
Wir hatten ja gesagt am Samstag um 11 Uhr geht es los und zwar vom Ökohof Gotha Siebleben, Dauer zwischen 1,5-2 Std..
Der Ökohof liegt im Kindleber Weg, den bis zum Ende durchfahren, da landest du automatisch am Feld, da kannst du dann auch Parken!Weißt du wo ich meine, gib einfach mal den Kindleber Weg 42 ein ins Navi, wenn du noch Fragen hast schreibe mir mal ne PN mit deienr Nummer dann rufe ich dich an.
Ob der Ridgeback ein Anfängerhund ist? Warum nicht?
Aber darüber können wir am Samstag sprechen, ich kann dir auf jedenfall sagen Labi und RR passen wie die Faust aufs Auge.Ich freue mich Euch kennenzulernen auch wenn ich die "Oma" im Kreis sein werde mit meinen fast 30 Jahren.
Das ist toll das ich mit darf *freu*
Hm also mit Navi ist nicht viel, habe ja noch nicht mal einen Führerschein
Ich werde dann mit dem Bus nach Siebleben fahren, denn ich wohne am anderen Ende (im Westviertel)...Hm ich habe das mal bei google maps eingegeben, aber da zeigt es nicht viel an
Ich schicke dir mal sicherheitshalber meine Handy Nummer per PN...Ich freue mich, aufs Hundi knuddeln und euch kennen lernen!
-
So telefonat wurde geführt, Paul und ich holen Jessi von der Bushaltestelle ab und kommen dann zum Treffpunkt.
Mag noch jemand mitkommen?
Habe es noch in einem anderen Forum gepostet und werde morgen noch ein paar Nachbarn fragen!Nehmt für die Hunde und für euch was zu trinken mit, wir brauchen bestimmt ein bisschen.
Kenn das ja dann bleibt man hier und da mal kurz stehen und verquatscht sich, im nue vergeht die Zeit.
Habe leider keinen Bollerwagen, sonst würde ich Glühwein für unterwegs mitnehmen. -
Zitat
So telefonat wurde geführt, Paul und ich holen Jessi von der Bushaltestelle ab und kommen dann zum Treffpunkt.
Mag noch jemand mitkommen?
Habe es noch in einem anderen Forum gepostet und werde morgen noch ein paar Nachbarn fragen!Nehmt für die Hunde und für euch was zu trinken mit, wir brauchen bestimmt ein bisschen.
Kenn das ja dann bleibt man hier und da mal kurz stehen und verquatscht sich, im nue vergeht die Zeit.
Habe leider keinen Bollerwagen, sonst würde ich Glühwein für unterwegs mitnehmen.Hihi das wäre sicher lustig :)
Ich versuche noch die Spiegelreflex von meinem Vater zu ergattern, da kann ich dann trotz fehlendem Hund was beitragen
-
-
ui bald ist es soweit ich hoffe amy bekommt es ganz gut hin und riecht nicht mehr so toll bzw. wehrt sich mal wenn es ihr zu viel wird, sicherheitshalber nehm ich aber die schleppleine mit..
bringe auch meinen freund wahrscheinlich mit..hab leider derzeit kein internet zu hause, und nur an der arbeit, höchstens übers handy...aber wäre schön wenn ich rigendjemanden meine handynummer shcicken könnt falls es probleme gibt?!
wasser nehmen wir auch mit, amy verdurstet immer fast bei spatziergängen weil sie so viel tobt=)
hat sich denns chon jemand aus anderen foren gemeldet? wieviele rüden ahben wir jetzt dabei? und wieviele hündinen?
-
Ich habe hier mal einen Thread auf gemacht:
https://www.dogforum.de/hundet…ung-t141412.html#p9434101
Wenn jemand von euch die Fotos zu geschickt bekommen möchte kann er mir gerne seine E-Mail Adresse
schicken per PN, denn bei meiner Fotoseite kann man die Bilder net runterladen.
Und den Name von der anderen habe ich schon wieder vergessen *ops*
(Hab so ein löchriges Hirn...) -
Hat jemand einen neuen Termin?
-
Also von mir aus würde es immer am Wochenende passen.
-
sagtt mir ein paar termine und ich schau mal auf meinen dienstplan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!