Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Na wo wollen wir den diesmal spazieren gehen?
Ich habe vom 21.12. - 30.12. und vom 02.01. - 04.01.12 Urlaub, mir ist es egal wo, ich bin mobil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
habe gerade diesen Thread entdeckt. Wir wohnen in Eisenach und bekommen Mitte Januar unsere kleine Boston Terrier Hündin. Um richtige "Touren" oder längere Spaziergänge zu machen wird es zwar noch eine Weile dauern, aber vielleicht kann man ja trotzdem schonmal Kontakte knüpfen für eventuelle Gassi Runden in/um Esa?
LG
-
steph schau mal in unser thread. da hab ich die letze gassirunde mit amy drin vielleicht wäre das was für uns?
ich muss zw. den ahren immer mal arbeiten also kommt es drauf an wann genau.. -
Hallöchen,
das ist immer gut Kontakte zu knüpfen!
Es gibt nicht schlimmeres als unsozialisierte Hunde, die alleine unterwegs sein müssen, finde ich.
Aber der kleine Welpen kann da wirklich noch nicht mitkommen aber ich habe sicherlich noch ne Jackentasche frei und dann könntet ihr eigentlich auch schon wieder fahren.Na ich will das nicht entscheiden wo wir uns treffen, habe ja schon das letzte Mal entschieden aber wenn sich niemand findet, werde ich es wohl übernehmen müssen. Da ich euch ja unbedingt wieder sehen will, ich fand das passte sehr gut zusammen!
-
Ich würde ja gerne mit kommen, aber das wird wohl vor Weihnachten bei mir leider nix mehr.
Bin bis 23. krank geschrieben.Aber wenn nicht, das nächste Mal wieder falls ihr euch vorher trefft ^^
-
-
Vor Weihnachten klappt bei mir auch nicht.
-
wie sieht es den aus?
-
Also bei mir geht's praktisch immer, ausser am Weihnachtssamstag, aber danach dürfte es nachmittags immer klappen, also müsst ihr sagen wann und wo
-
So ihr lieben,
Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!:santaclaus:
Viell. sehen wir uns ja mal zwischen den Tagen?
Also lasst Euch bis dahin reichlich beschenken und esst nicht zuviel. :xmas2_mrgreen:
-
Danke Stephie,
das wünsche ich dir und deiner Familie auch ^^
Bekommt Paul auch was?Den anderen wünsche ich natürlich auch allein ein schönes Fest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!