Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Meinst du er versteht es?
Nein Paul bekommt nichts geschenkt,
er bekommt ein besonderst großes getrocknetes Schweineohr während wir Essen, mehr aber nicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meinst du er versteht es?
Nein Paul bekommt nichts geschenkt,
er bekommt ein besonderst großes getrocknetes Schweineohr während wir Essen, mehr aber nicht!Verstehen wahrscheinlich nicht aber unsere Katzen bekommen auch immer en besonderes Leckerlie
Und unsere Ratten hatten vor en paar Tagen schon Mal Mehlwürmer/Zophobas bekommen :) -
danke das wünschen wir euch auch ihr lieben :) hoffe doch das wir uns bald wieder sehn :)
amy bekommt gaaanz schön viel *schäm*
ein neues körbchen für die arbeit (da ich einen gutschein von fressnapf zum geb. bekam), leckerlies (bekam sie vom fressnapf welpenclub), und vom hundewichteln ein halsband und ein tauseil...ach und ne frisbee...habe jetzt sicher was vergessen, aber das meiste davon war kosenlos
-
So ihr lieben wer organisiert das nächste Treffen?
-
Zitat
danke das wünschen wir euch auch ihr lieben :) hoffe doch das wir uns bald wieder sehn :)
amy bekommt gaaanz schön viel *schäm*
ein neues körbchen für die arbeit (da ich einen gutschein von fressnapf zum geb. bekam), leckerlies (bekam sie vom fressnapf welpenclub), und vom hundewichteln ein halsband und ein tauseil...ach und ne frisbee...habe jetzt sicher was vergessen, aber das meiste davon war kosenlos
Also da brauchste dich nicht schämen, Rocco hat noch mehr bekommen
-
-
Hallöchen in die Runde und noch ein gesundes neues Jahr an alle!
Ich hab den Thread hier mal ein wenig überflogen, weil ich auf der Suche nach ein paar Leuten (am besten aus Erfurt und mit Hund
) bin, mit denen wir (also die Madame Layla und ich) uns mal in Erfurt zum Gassi gehen, spielen etc. treffen können.
Hab ja gelesen, dass ihr auch immer mal größere Spaziergänge organisiert, aber es wär klasse, wenn sich auch jemand findet, der unter der Woche mal spontan Lust und Zeit dazu hätte!
Zu uns: Also Layla ist jetzt 1,5 Jahre alt, irgendein Mix wohl mit Labbi
, etwa 58cm groß und 21kg schwer... und ich bin die Jule^^
Tja und man trifft ja auf Spaziergängen so einige Hunde und ihre Leutchen, aber nur gaaanz wenige lassen die Wuffels auch mal spielen... das findet vor allem Layla ziemlich doof, ist ja schließlich voll langweilig immer nur mit Frauchen...
Achja, Layla mag eigentlich alle Hunde, egal ob Rüde oder Hündin, jung oder alt, nur mit viel kleineren Hunden weiß sie meistens nicht viel anzufangen... daher wär eine ähnliche Größe oder größer toll...
Wenn jemand noch mehr wissen möchte, einfach fragen.
Wir freuen uns über jeden möglichen Spielkumpel bzw. kumpeline
LG, Jule mit Layla
-
Also ich hab mich mit meinen Jungs und einem weiteren Aussie fürs Wochenende im Steiger (Erfurt) verabredet... Wie wärs mit Sonntag Nachmittag? Gegen halb drei?
Meine Hunde sind beides Aussies 1,5 Jahre & 16 Wochen alt, der Rüde mit dem wir uns verabredet haben müsste ca 10 Monate alt sein.
Wenn ihr wollt, kommt doch einfach mit?
Einzige Bedingng ist: bitte keine Läufigen Hündinnen, das wird nichts mit meinen Großen.
Wer mag kann mich auch gerne per PN anschreiben, dann geb ich euch mal meine Handynummer, weil ich nicht mehr so oft im DF unterwegs bin.
-
Hallo und ein gesundes neues neues an alle. Ich komm aus Eisenach falls jmd mal Lust hat Gassie zu gehen. Meine Hündin ist leider gestorben und jetzt habe ich einen 4 Monate alten Dogo Canario.
Also wenn jmd mal Lust hat,kann er sich ja melden. -
Ich komme ja nur noch "ursprünglich" aus der Nähe von Gotha. Aber ich würde gern mal wieder ein paar Tage länger dort hin, also nach GTH/EF. Kennt denn jemand ne Unterkunft/Pension wo Hunde erlaubt sind??
-
In Erfurt die Brühler Höhe, die sind ganz cool drauf, da dürfte es kein Problem sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!