Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
hey ihr Lieben.. ^^
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Spazierkumpel für meinen Chello.
Wir kommen aus dem Raum Erfurt. chello ist ein kleiner, 5 Jahre alter, Bolonka - Yorkie Mix.
Hat jemand eine nette Hündin, der wir uns anschließen können? Rüden sind nämlich leider ein rotes Tuch für ihn. Aber immer alleine gehen ist ja auch nicht schön. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ^^
(bin auch mobil, könnte also auch gern aus GTh oder so sein.Liebe Grüße,
Anja & Chello
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo komme aus Gotha und suche auch jemanden für gemeinsame spaziegänge habe eine Chihuahua Hündin welche 15 Wochen alt ist :)
-
Hallöle an alle!
Wir haben derzeit in Plaung am 18.3. um etwa 14Uhr zwischen Erfurt und Weimar im Bereich Mönchenholzhausen (Talsperre Vieselbach/Talsperre Hopfgarten) einen Treff zu machen.
Kein genau geplante Spazierrunde, da wir die Ecke so genau noch nicht kennen, sondern einfach eine Möglichkeit, damit sich die Vierbeiner austoben und die Zweibeiner mal austauschen können.
Wer Lust hat, mitzukommen, melde sich bitte einfach bei mir.
Wer eine andere Idee hat, auchWir möchten gerne zwischen Erfurt und Weimar bleiben, da so bisher alle nur einen halben Weg haben.
Mit dabei sind bis jetzt:
Tine43 mit Sara (1jährige Schäferhündin)
ich (skywolfy) mit Layla (2Jahre Labbi-Mix) -
Wir sind dabei
Hoffe es finden sich noch ein paar spazierfreudige Menschen mit ihren Hunden.
-
Das klingt super, aber da sind wir leider schon auf dem Weg in den Urlaub
Den Samstag vorher geht bei euch nicht? Also am 17.?
-
-
Da kommen wir erst aus dem Urlaub :/
Aber wenn es schön wird (wovon ich ausgehe), wiederholen wir das bestimmt nochmal.
-
Wir freuen uns schon
Waren heute mal auskundschaften und Layla hat den "Stausee" Vieselbach für gut befunden
Da kann man schön drum rum laufen. Im Sommer bestimmt auch grillen etc.
Talsperre Hopfgarten ist auch okay, aber da lag extrem viel Müll rum...So, noch weitere Teilnehmer für den 18.03.???
(Und da ja alle außer uns in den Urlaub fahren
, müssen wir wohl gleich noch einen 2. Termin dran hängen
)
-
Hallo zusammen,
seit neustem lebt ein kleiner Welpe bei mir daheim.
Da bald die nächsten Impfungen anstehen, wollte ich einfach mal nachfragen ob ihr einen Tierarzt in Erfurt empfehlen könnt?
Liebe Grüße -
Tierklinik Ilversgehoven.
Freundlich, nett, kompetent und preisgünstighttp://www.tierklinik-erfurt.de/
Es arbeiten ne Menge Tierärzte dort, hin und wieder gerät man leider an einen scheinbar nicht ganz so kompetenten Menschen, aber gerade die 2 "Haupttierärzte" sind absolute Spitze. Aber für eine normale Impfung reicht ja auch ein normaler Tierarzt.
-
@ Ocarina,
an sich geb ich der bei der Tierklinik recht, war anfangs auch echt gerne da...
aber gerade die beiden "Haupttierärzte" finde ich weder wirklich freundlich, noch günstig! (dort rechnet ja eh jeder TA unterschiedlich ab)
Bei den beiden bezahlt man für mehr, als tatsächlich gemacht werden sollte und wird noch als schlechter/dummer Halter hingestellt, dabei wurde einem noch nichtmal richtig zugehört...
(Zum 2. Mal wegen Analdrüsenproblem da und ich werd gefragt, woher ich das denn so genau wüsste, dass die das Problem sind... haha... Zusätzlich ne Wurmkur aufgedrückt, weil der Hund ja auch wegen Parasiten auf dem Hintern rutschen könnte... äh ja, nur haben wir NIEMALS gesagt, dass sie irgendwie auf dem Hintern rumrutscht, weil das nunmal nicht der Fall war!!! In die Ohren gucken lassen, "eine Erziehungsfrage" :Ist wohl aber nur logisch, dass ein Hund, (der mit 2 Jahren 5Vorbesitzer und eine unbekannte Geschichte hat,) und der sich anfangs von KEINEM an den Ohren anfassen lies, es nicht mag, wenn auf einmal ein Fremder da dran RUMZERRT...)Und allgemein finde ich es nicht gut, wenn man für einfaches Verbandwechseln mit Salbe einmal 15€ bezahlt und 3 Tage später wird EXAKT dasselbe (nur von wem anders) gemacht, aber auf einmal findet sich noch ne Allgemeinuntersuchung Hund auf der Rechnung und SCHWUPPS, bezahl ich knapp über 30€ ???
Finde das gehört sich irgendwie nicht...
Klar, ein Hund kostet, aber dort weiß ich nie, was am Ende noch so auf der Rechnung steht! Und man wartet ewig für Schnell-Schnell-Versorgung...
Das ist echt schade, weil ich wie gesagt gerne dort war und mir jetzt einen anderen TA suchen muss...EDIT: Mag vielleicht sein, dass einem dort bei größeren Problemen kompetent geholfen werden kann... Das weiß ich nicht... Aber Beratung bei kleinen Dingen gehört halt auch dazu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!