Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Zitat
Ok dann bin ich eh raus mit Cora, alle zu jung die Wuffis ^^ (Cora ist 3 Jahre und mag Welpen/Junghunde nicht besonders)
schaaade :aengstlich: :xmas_neutral:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja treffurt is nicht direkt hinter gotha aber so 20 min von eisenach...
-
Zitat
naja treffurt is nicht direkt hinter gotha aber so 20 min von eisenach...
In der Mitte wäre der Heinich, war ihr da schonmal spatzieren? Soll sehr schön sein da beim Baumkronenpfad...
-
Zitat
In der Mitte wäre der Heinich, war ihr da schonmal spatzieren? Soll sehr schön sein da beim Baumkronenpfad...
ne da war ich noch nicht is das nicht bei erfurt? woher kommst du
-
Ich komme aus Gotha, wir können uns ja wenn du magst einfach in der Mitte mal treffen? Da müssen wir beide nur so 20 min fahren. http://www.nationalpark-hainich.de/erleben/baumkronenpfad/
-
-
Zitat
Ich komme aus Gotha, wir können uns ja wenn du magst einfach in der Mitte mal treffen? Da müssen wir beide nur so 20 min fahren. http://www.nationalpark-hainich.de/erleben/baumkronenpfad/
das ist aber nicht in der mitte?? mitte wäre andere richtung also eisenach...
-
aber wo kann man sich den in eisenach gut treffen?
-
hab dich grade mal bei icq angeschrieben vielleicht können wir da weiter reden?
-
Huhu,
Lucy und ich sind wieder da und für ein Treffen bereit. Natürlich erstmal ohne Auto als bestenfalls hier in der Nähe oder Erfurt generell.
In zwei Wochen dann auch gern mal auf eine Winterwanderung im Hainich oder bei Eisenach (schööööne Wanderwege rundherum im Thüringer Wald beim Rennsteig).LG,
SummSumm -
Zitat
Huhu,
Lucy und ich sind wieder da und für ein Treffen bereit. Natürlich erstmal ohne Auto als bestenfalls hier in der Nähe oder Erfurt generell.
In zwei Wochen dann auch gern mal auf eine Winterwanderung im Hainich oder bei Eisenach (schööööne Wanderwege rundherum im Thüringer Wald beim Rennsteig).LG,
SummSummKennst du dich im Hainich aus? Weiß du ab wo man da laufen kann?
Würde eventuell den 19.12. vorschlagen, das ist der einzige Tag wo ich könnte. Wie siehts bei euch aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!