Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Wir würden uns auch gern mal einer Gassirunde anschließen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
OT: Wer denn Lust auf die Hunderunde hat, bitte unbedingt melden!
Der Termin ist noch NICHT fest... Da kann man sich also noch einigen... (war erstmal nur, um einen Anhaltspunkt zu haben)
Ist doch ok, oder Tine? (Wenn sich keiner findet, gehen wir halt alleine -
Na klar.
Hoffe nur, dass Sara bis dahin wieder normal läuft... sie humpelt immernoch ein wenig (wahrscheinlich hat sie die linke Seite wegen wunden Pfoten zu sehr belastet, dass sie am WE eine Muskelverhärtung hatte), aber sobald der Ball oder Spielkameraden ins Spiel kommen flitzt sie wie immer.
-
Naja, wenns nicht geht, machen wir einen anderen Termin aus.
Ist doch nicht schlimm -
-
Guten Morgen,
bin am überlegen zum Dogwalk in EF am Samstag zu gehen.
Geht denn sonst jemand dorthin? -
Zitat
Guten Morgen,
bin am überlegen zum Dogwalk in EF am Samstag zu gehen.
Geht denn sonst jemand dorthin?wir gehen dort nicht mit, ich glaube bei den massen an menschenansammlungen, würde meine schissbüchse in sich zusammen fallen, leider sind solche touren auch enromer stress für die hunde...da so viele da mitmachen, es werden über hundert leute da sein...und dann alles ordentlich zu managen unter den hunden wird eine riesen herausforderung, und wenn man bedenkt, dass dort auch hh sind die ihre tut-nixe da mitbringen....
ich wünsche euch aber viel spaß...so viel ich weiss ist dort unsere huta vertreten...
-
Hm, das ist ja völlig an mir vorbeigegangen... Eigentlich wollten Herr Hund und ich am Samstag Extremcouching betreiben, da Herrchen eh bis Samstag Nacht unterwegs ist und wir einfach mal faul sein wollten ... Zeit hätten wir ja...
Nun könnt ich mich aber doch aufrappeln, wenn von euch noch jemand hingeht... denn allein ist´s sonst auch blöd...
-
Mal eine Frage ausserhalb des Themas, habe leider keinen Thread gefunden dafür.
Hat jemand von euch eine Empfehlung einer Hundepension / eines Tierheims für die Urlaubsversorgung meines Hundes? Habe im Internet schon geschaut und da gibt es so viele, aber kaum mal eine ordentliche Seite, wo vielleicht Erfahrungsberichte oder ein Gästebuch wäre, was Auskunft geben könnte.
Für mich ist das schon eine sensible Angelegenheit, da mir mein Großer schon am Herz liegt und ich ihn für die paar Tage in guter Obhut wissen möchte.
Für Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar!
-
Kann ich dir empfehlen, bring ich meine auch immer hin: http://www.dogs-station.de/index.html // https://www.facebook.com/DOGSSTATION in Erfurt.
Gruß Andi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!