Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• 1. Also erstmal sind in den Tagszeitungen TLZ...immer Gutscheine für die CABIB, d.h. halber Eintrittspreis.

2. Zum Wettbewerb schönster Mischling: Teilnahme kostet 10€, hab letztes Jahr mal mitgemacht, bin auf Platz 4 gelandet mit Cora und zwar deshalb weil ein Trick vom Hund abverlangt wurde. hab ich nie geübt. Danach wird der Hund begutachtet und genau angeschaut, Gesundheit. Dann muss vor und zurück gelaufen werdenm einmal langsamer einmal schnellerm, Kommandos: Sitz, Platz, Steh. Also wenn euer Hund fit ist und Tricks kann, dann kommt er sicher ins Finale. Gerade alte fite Hunde werden bevorzugt.

3. Empfehlen kann ich nur immer wieder die Stände: Hundemassage und den Gesundheitscheck, alles kostenlos, die reinigen dann auch Ohren schneiden Nägel usw. alles kostenlos. Leckerlis gibts eh überall.

Schaut mal hier: http://cacib-erfurt.de/presse_download.html (2 Bilder vom 13.06.2010) Cora und ich bei der Hundemassage. Waren sogar 3 mal in der Zeitung im letzten Jahr mit diesem Foto.
    http://cacib-erfurt.de/_download/_MG_2117.jpg

War dann letztes Jahr wieder bei Hundemassage und die haben uns sofort wieder erkannt und sich alle gefreut usw. und Cora wurde gleich bevorzugt behandelt :D

Ach ja und der Stand für Hundepsychologie bzw. so Problemhunde ist interessant, da werden Heilmethoden vorgestellt und man kann sich da beraten lassen.

So das wars erstmal.

Grüßle Andi

• Hach, schade dass wir an dem Wochenende voraussichtlich nicht in Erfurt sind - Wednesday würde ich durchaus Chancen beim Mischlingswettbewerb zurechnen, hihi :D na mal schaun, "Steh" müsste sie dafür noch lernen :ops:

• Hallo, ich schneie hier mal so rein!
    Wir, meine Freundin und ich, wohnen in Erfurt und haben seit knapp einer Woche ein Labradormädchen und da wir bisher noch nicht so den Kontakt zu anderen Hundehaltern hatten bzw. viele ihre erwachsenen Hunde (aus vermutlich guten Gründen ohne Kommentar an unserem "Baby" vorbeiziehen, dachte ich, ich frage mal hier an, ob es denn interessierte Gassigeher/Spaziergänger gibt :)
    Wir wohnen in der Nähe vom Nordpark in Erfurt.

Viele Grüße!
    Bea

• Zitat

Wuhu ich werde auch zur Ausstellung gehen *freu*
    Waren ja letztes Jahr schon nicht, da werde ich mir das dieses Jahr nicht nehmen lassen!!

Duu Fire,wenn wir da zufällig am gleichen Tag da sind,könnten wir uns da mal kurz treffen?Fand dich im Chat schon sympathisch :D

• Falls noch jemand Gutscheine braucht, der Hunde-Shop in der Seitenstraße vom Anger "Jamie's" hat noch jede Menge! War heut dortzum einkaufen und hab nen Stapel abgesahnt :ops:

• uuih, danke für den Hinweis - in den Laden wollt ich eh mal! (und da unsere eigentlichen Pläne für das Ausstellungswochenende derzeit etwas in der Schwebe stehen, könnte ich da vielleicht doch hin *grübel*)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!