Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Der Laden ist der Hammer, ehrlich. Ich bin da auch auf Empfehlung hin und war wie vor den Kopf geschlagen. Die haben da alles an BARF Kram was man braucht, Lunderland, Decken, Halsbänder, Leinen, Spielis und echt schöne Näpfe.
Futtertechnisch sind sie auch super aufgestellt (Platinum, Orijen) und liefern auch spontan nach hause.Musst mal gucken - mein Titus hängt in der Stammkundengalerie über der Kasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bekommt man da auch frisches Fleisch zum Barfen? Oder tiefgekühltes?
-
Japp, steht ne riesen Tiefkühltruhe bei dem Futter.
Sie ist da auch sehr flexibel und bestellt für dich, wenn du mal von dem oder dem mehr brauchst als gerade vorhanden.Und sie liefern kostenlos im Erfurter Stadtgebiet.
-
Wir wohnen in Eisenach (; Aber gut zu wissen falls man mal wieder in EF ist (:
-
Ich würde gerne einen Vorschlag machen!
Ich habe ja hier gelesen das viele auf die Messe gehen nach Erfurt.Wollen wir vielleicht ein kleines DF-Treffen draus machen?
Was haltet ihr davon?
-
-
Zitat
Der Laden ist der Hammer, ehrlich. Ich bin da auch auf Empfehlung hin und war wie vor den Kopf geschlagen. Die haben da alles an BARF Kram was man braucht, Lunderland, Decken, Halsbänder, Leinen, Spielis und echt schöne Näpfe.
Futtertechnisch sind sie auch super aufgestellt (Platinum, Orijen) und liefern auch spontan nach hause.Musst mal gucken - mein Titus hängt in der Stammkundengalerie über der Kasse
Pepe hängt auch dort
Sind ebenfalls Stammkunden
-
hihi, dann muss ich mir die Stammkundengalerie mal angucken, wenn ich da bin
ZitatUnd sie liefern kostenlos im Erfurter Stadtgebiet.
stimmt, das hab' ich auf der Homepage gelesen, vllt nutze ich das mal - so als Hundebesitzer ohne Auto ist das denk ich praktischAlso wenn ich doch zur Messe komme, wär ich auch an 'nem Treffen interessiert!
Noch eine Frage: War hier schonmal jemand auf dem Hundespielplatz im Norden Erfurts? Hab da letztens von 'ner Hundewiesenfreundin von gehört und überlege, da mit Wednesday mal hinzugehen, da gibt's wohl Tunnel und Wippen und so'n Kram
-
Zitat
hihi, dann muss ich mir die Stammkundengalerie mal angucken, wenn ich da bin
stimmt, das hab' ich auf der Homepage gelesen, vllt nutze ich das mal - so als Hundebesitzer ohne Auto ist das denk ich praktischAlso wenn ich doch zur Messe komme, wär ich auch an 'nem Treffen interessiert!
Noch eine Frage: War hier schonmal jemand auf dem Hundespielplatz im Norden Erfurts? Hab da letztens von 'ner Hundewiesenfreundin von gehört und überlege, da mit Wednesday mal hinzugehen, da gibt's wohl Tunnel und Wippen und so'n Kram
Ja war schonmal da...musst beim ersten Besuch deinen Haftpflichtnachweis mitbringen und Impfass glaube ich...
Ist mal ganz witzig für Hunde die das mögen... -
wir sind auch oft am WE dort - allerdings nur in der "kleinen" Gruppe.
Probiers ruhig mal aus! Vielleicht ist´s ja was für deinen Vierbeiner
-
Das hört sich ja echt gut an mit dem Hundespielplatz...
Aber... "Große Hunde nur über 30cm Schulterhöhe" Da würde Suki ja zu den Großen gehören...
Aber mit Schäferhund, Goldie & Co kann sie noch nicht wirklich was anfangen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!