Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das hab ich auch gesehen nur 16-18 Uhr schaffen wir nicht... Mein Freund ist erst um 16.45 daheim und dann noch gute 45 Minuten Fahrt nach Erfurt.... Daher wäre es am Wochenende schon günstiger...
Naja, meint ihr die lassen einen dann nicht rein?Suki hat derzeit 34cm... ^^
-
Eine Bekannte von mir geht auch gelegentl. auf den Spielplatz und hat einen Windhund mit knapp 40 cm Höhe. Zuerst war sie wohl in der größeren Gruppe, aber dort hat sich ihr Hund nicht wohl gefühlt.
Sie ist dann zu der kleinen Gruppe gewechselt und durfte ohne Probleme dabei sein - so hat sie es zumindest erzählt und die Foto's habe ich auch gesehen.Kann man da nicht vorher mal anfragen? Das geht doch bestimmt....
-
das ist wirklich kein Problem! Es steht dort niemand mit Maßband am Eingang und schickt dich dann wieder weg
Auch in der kleinen Gruppe sind noch andere Hunde, die ein Stück größer als Suki sind, sie sind dort wirklich sehr nett und regeln das ganz individuell...
-
Hallo Erfurter oder Umliegende!
Wir waren am Sonntag das erste Mal im Rahmen der Welpenstunde auf dem Hundespielplatz! Der Platz ist nicht übermäßig riesig groß, aber es reicht für Toben und Spielen von einigen Hunden! Sobald wir eeendlich mal die Steuermarke für Zooey zugeschickt bekommen, werden wir dort auch mal zu den Spielstunden vorbeischauen. Dort findet man einige "Klettergerüste" und Tunnel und Co.
Also uns hat es ganz gut gefallen. Da Zooey so eine richtige Wildsau ist, wenn es ums Spielen mit anderen geht, wird es ihr sicher gut tun, da sie sich mal richtig austoben kann!Vllt. kann man sich ja mal zu einer Spielstunde dort verabreden?! :) Bin auch noch etwas unentschlossen, ob ich da mit einem Welpen aufkreuzen kann...? :/
-
-
Ich komme am Sonntag auf die Messe nach Erfurt!
Wie sieht es nun aus? Gibt es ein Treffen? (Ich komme allerdings ohne meinen Hund) -
Ich bin momentan auch am überlegen mal hinzufahren um zu shoppen, äh schauen ^^ aber ich denke wenn dann ohne Suki. Bei der Anzahl von Hunden wo sie dann überall natürlich hin will aber nicht darf... Das ist denke ich zu stressig für sie. Sie steigert sich da dann immer total rein, hängt in der Leine und bellt wie ne ganz Große -_-
Mal ne Frage, sind die Preise auf solchen Messen eigentlich günstiger, teurer oder genauso wie im 'normalen' Handel? -
Für mich fällt die Messe wohl leider Geldtechnisch aus
Der Umzug und die Renovierung der neuen Wohnung frisst einfach zu viel... -
Zitat
Mal ne Frage, sind die Preise auf solchen Messen eigentlich günstiger, teurer oder genauso wie im 'normalen' Handel?
Meustens um einiges günstiger, außerdem gibts da immer das ganz neue Zeug, oft bevor es so richtig auf dem Markt eingeführt wird.
Ein Treffen können wir gerne machen, jemand Ideen wo? Bei schönem Wetter vllt im Außenbereich wenn man von den Hallen durch die Glastüren raus kommt?
-
Also von mir aus gerne! Aber ich komme auch ohne meine Paula. Würde euch natürlich aber auch gerne so "Hallo" sagen. Ich werde wohl am Sonntag zwischen 10 und 11 Uhr eintrudeln!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!