Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

• Hallöchen,

entschuldigt die Frage, aber wo finde ich diese Flyer um ermäßigten Eintrittspreis zu zahlen? :hilfe:

War sowohl im Fressnapf als auch im Zoomarkt in Weimar und da gab es nichts. :( :

Hab den Flyer auf der Internetseite gefunden, der auch zum Ausdrucken ist. Weiß nur nicht, ob der ausgedruckte Flyer zählt.

Werden auch Sonntag gegen 10 Uhr, aber ohne Wuff (wäre für Hundi, uns und wahrscheinlich auch anderen zu stressig), eintreffen.

Danke schonmal

• Flyer?
    Ich hab gelesen wenn man nen GdB hat oder Schüler etc ist ist es günstiger... Und, wenn man arbeitslos ist. Da frag ich mich nur, wie soll man das an der Kasse nachweisen...? Schülerausweis, Behindertenausweis... Aber nen Arbeitslosenausweis? :D

• Huhu,

wisst Ihr zufällig, wie lange es am Sonntag geht? Ich kann wahrscheinlich erst gegen 13.00 Uhr dort sein. Habe ich dann noch ein wenig Zeit, um mich umzuschauen?

Will eigentlich nur hin, weil ich mal schauen will, ob ich eine vernünftige Halskrause zu kaufen bekomme, da diese Plastikdinger echt belastend sind (nicht nur, dass der Hund überall hängen bleibt, sondern auch Mobilar und Tapete in Mitleidenschaft gezogen werden). Die Teile, die ich im I-Net gefunden habe, finde ich auch nicht so toll. Hatte letztes Jahr zur Messe sowas zum Aufblasen gesehen, aber zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, dass ich es öfter brauchen werde.

L.G., Claudia.

• Zitat

Hallowirkommenauch aber mit Hund Amy nimmt beim mischlingswettbewerb Teil ;) also Daumen drücken ;).

wann findet denn der wettbewerb statt???
    ich drücke euch die daumen... :D

• Denke zw 12-14 hoffe nur mit der Anmeldung hat auch alles geklappt danke dir wird sicher lustig Amy ihr bester Freund macht auch mit

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!