Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, wo wart ihr baden?
-
Hund und ich gehen morgen doch zur Messe, das wird ein Spaß
haben noch 2 Menschen- und 2 Hundefreunde dabei. Den Mischlingswettbewerb werd' ich mir voraussichtlich auch angucken, da wollt' ich ursprünglich mit Wednesday auch mitmachen
(wahrscheinlich machen wir nächstes Jahr mit)
-
Zitat
Hund und ich gehen morgen doch zur Messe, das wird ein Spaß
haben noch 2 Menschen- und 2 Hundefreunde dabei. Den Mischlingswettbewerb werd' ich mir voraussichtlich auch angucken, da wollt' ich ursprünglich mit Wednesday auch mitmachen
(wahrscheinlich machen wir nächstes Jahr mit)
Juhu,wir sind morgen auch endlich da
Mich erkennt man an dem großen roten Sheltie,wer uns entdeckt-einfach Ansprechen.
-
Und hat es euch gefallen? Habe alles in amy s Fred geschrieben ..
-
-
Wisst ihr wo in Erfurt wenig Hunde unterwegs sind und man Hunde freilaufen lassen kann bzw. das Ordnungsamt nicht kontrolliert? Meine Hündin ist seit 'ner Woche läufig und mir gehen langsam die Ideen aus - und immer nur auf's Feld (hinter der Uni, Richtung Marbach) ist auch langweilig :/
Vllt habt ihr ja 'nen heißen Tipp - oder wo geht ihr mit euren läufigen Hündinnen spazieren? Ich hab' leider weder Auto noch Führerschein, deswegen sollte es "erlaufbar" sein (wohne Andreasvorstadt). -
mein tipp wäre schleppleine
-
Zitat
mein tipp wäre schleppleine
will ich mir die Tage eh noch besorgen - aber nur für die Stehtage. An den anderen Tagen lass ich sie auch zuweilen frei laufen - eben solang das Gelände einsichtig ist und sonst keine Hunde zu sehen sind -
hallo!
Da wir bald umziehen und uns daher eine "neue" küche anschaffen wollen, wollt ich euch mal fragen ob ihr in erfurt /gotha und umgebung einen tollen an und verkauf kennt, der günstige aber auch schöne küchenteile (auch elektrozeug) hat, also nicht so ddr stil
könnt ihr was empfehlen?
-
bist du denn mit Auto ausgestattet??
wir sind mit Zooey auch öfters auf Feldern rund um Erfurt unterwegs, weil sie im Park ohne Leine bei den ganzen Ablenkungen noch nicht zuverlässig auf den Rückruf hört.Also Richtung Hohenfelden gibt es einige Feldwege, an denen man auch super das Auto abstellen kann. Dort sind wir öfter unterwegs und begegnen da selten mal anderen Hunden oder Leuten.
Ansonsten fiele mir noch der Ringelberg ein, da oben beim Kleingartenverein Erdbeere, da sind jedoch hin und wieder schon einige mit Hund unterwegs. Aber an der Schleppleine dürfte das gehen.
Viele Grüße!
Bea -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!