Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Zitat
Ich hab' leider weder Führerschein noch Auto :/ also Hohenfelden ist zu weit weg für uns, aber Ringelberg ist 'n Idee - dort in die Nähe, zum Galgenberg, wollt ich eh mal wieder
Dienstag kommt meine 10m Schleppleine, das wäre dann unsere Ausstattung für die Stehtage -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, also der Ringelberg ist gut zu erreichen, im Notfall ja auch mit der Straßenbahnlinie 2 :)
Wir waren mit der Hundeschule da mal an einem Sonntagmorgen und haben dort kaum jemand anderes getroffen. An einem Nachmittag in der Woche waren jedoch einige mehr Leute unterwegs.Viele Grüße!
Bea -
Hallo,
wir suchen in der Nähe von Gotha eine Hundewiese oder event. Leute zum Treffen.
Wir sind 2-3mal im Jahr bei der Familie zu besuch und würden uns freuen, wenn unsere kleine Fellnase auch im Urlaub die Chance hat mit anderen Fellnasen zu tobenUnsere kleine Maus ist eine altdt Schäferhündin und 34 Wochen alt.
Wir würden uns freuen, wenn jem. Tipps hat, wo man andere Hunde treffen kann, oder wenn jem. Lust hat, sich mal zu treffen.
Bei interesse einfach mal melden...
LG
-
Hallo,
ich suche Leute mit Hund in und um Eisenach. Zum gemeinsamen spazieren gehen und Erfahrungsaustausch.
Einfach per PN bei mir melden.
-
Wir wohnen in Weimar. Vielleicht gibt es da auch jemanden in der Nähe, der mal Lust auf ein treffen hat?
-
-
Hallöchen, schön dass sich mal wieder jemand hier meldet!
Erkenne ich da einen (Entlebucher?/Appenzeller?) Sennenhund?
Wir kommen aus Erfurt und sind mit Auto mobil und für jede neue Hundenase mit 2beiner zu haben!
Unsere Labidame Zooey ist 18 Monate, noch etwas ungestüm aber voller Liebe für jedes Lebewesen auf diesem Planeten!edit: tjaja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Einen Großen Schweizer Sennenhund meine ich natürlich
-
Huhu
Junge Hunde sind super, Moe ist ja auch erst knappe 16 Monate und tobt für ihr leben gerne.
Bin immer für ein Treffen zu haben.Wo wäre es denn für dich günstig? Ich bin auch mobil und hab momentan auch relativ viel Zeit.
Ps: Großer Schweizer im Kleinformat. Irgendwie wollte sie nicht größer werden.
-
Du hast eine PN :)
-
Hey, ich hole das hier mal wieder hoch. Ich komme aus Mühlhausen. Wer noch? Vllt ergibt sich ja mal was :)
-
Ich bin aus Gotha... ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!