Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Ja, einigermaßen. War zwar schon ein Jahr nicht mehr dort, aber ich war auch mal Nationalparkführerin dort, also theoretisch sind die Wege noch bekannt.
Was den 19. angeht, muss ich mal gucken, das ist der 4. Advent. Muss mal sehen was da familientechnisch alles geplant ist. An sich aber sonst kein Problem.
Lg,
SummSumm -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
heeey meine eltern wohnen in gotha wenn wir mal wieder da sind können wir uns ja zum gassi gehen treffen
-
Na toll... Da bin ich am 19. tatsächlich in Thüringen, auch noch in der Nähe von Eisenach und in Bad Langensalza, also nah am Hainich und dann bin cih genau an DIESEM Wochenende zum ersten mal OHNE Hund dort
Blöd..
-
manno...
-
-
Zitat
heeey meine eltern wohnen in gotha wenn wir mal wieder da sind können wir uns ja zum gassi gehen treffen
Gern :) Wann seid ihr mal wieder hier? lg
-
Hallo!
Also theoretisch kann ich am 19. 12. zum Hainich kommen, ich würde Weberstedt als Ausgangspunkt vorschlagen, das ist der nächste Anfahrtspunkt für den Nationalpark nach Bad Langensalza.
Von da aus gibt es einige Möglichkeiten zum Laufen. Der Schnee ist natürlich Wahnsinn - sowohl bei der Anfahrt als auch dort beim Laufen. Oder wir schnallen die Ski an.Wie ist denn jetzt der Stand, kommt noch jemand?
LG
SummSumm -
Also ich komm am 19. nicht mit. Fahren zu nem anderen Treffen am 18., das wird für den Plüsch zu viel. :/
-
hallo ihr Dosenöffner...
ich hab mir jetzt noch nicht alle Beiträge durchgelesen.... aber welche HUNDESCHULE besucht ihr?
Lilly (RR - 11 Monate) sucht noch ein paar spielgefährten?
lg aus Erfurt :)
-
Hallihallo,
wir (Dina und ich :D) suchen immer neue und lustige Spiel- und Gassigehgefährten.
Würden uns gerne, wenn es passt, euch anschließen. Meine Dina ist 1,5 Jahre alt, ein Bardino-Mix, mit Hunden (wenn es keine "Wildsäue" sind) super verträglich und eher zurück haltend bis schüchtern. Wenn sie die Doggies mag kann sie aber auch gaaaanz anders.Ich gebe mir Mühe regelmäßig reinzuschauen...also vielleicht bis bald.
Dina und Doro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!