Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
Gab es eigentlich schon mal ein Thüringer Forumstreffen? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, noch nicht
-
Na, ich dachte, ich werfe es mal so in den Raum
Ich würde mich auf jeden Fall über Hundefreunde für den Eierkopf freuen.
-
Zitat
Huhu an alle anderen Thüringer!
Wir wandern auch sehr gern mit Hund und empfehlen kann ich auch die Burgenwanderung zwischen/zu den Drei Gleichen in der Nähe von Gotha. Ganz sind wir die Route noch nicht gelaufen, nur im Winter mal zur Mühlburg, aber es war sehr sehr schön.
Heute sind wir in der Nähe meiner Heimat unterwegs und erkunden den Haardt-Rundweg bei Sondershausen. Hauptsache es bleibt trocken von oben.
LG an alle!
Den müsst ich auch mal laufen, sondershausen ist nämlich auch meine Heimat :-) -
Ohje jetzt muss ich auch noch zugeben, dass wir den Haardt-Weg noch nicht gelaufen sind
Irgendwie hatten wir das mit meiner Mama falsch kommuniziert und am Ende hieß es: entweder Haardt-Weg oder frische warme Waffeln von Mama und ihr könnt euch sicher denken, wie die Entscheidung gefallen ist
Also gabs fürs Hundetier ne schöne Runde durch Sondershausens Park. Ich finde den Stadtpark so super für Hunde, gerade an der Wipper entlang und Richtung Kiesgrube. Die Heimat halt
Winkehund
Wo kommst du denn genau her? -
-
Hallo!
Wir suchen in der Nähe von Weimar oder Sömmerda einen Spiel-, Spaziergeh- und Tobefreund. Ich habe eine 4jährige Schäferhündin, die sich am besten mit Rüden verträgt. Seit unserem Umzug wohnen ihre bisherigen Hundefreunde leider alle zu weit weg.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und werde hier auch mal stöbern ob ich jemanden finde.
Viele Grüße
Senza -
Zitat
Gab es eigentlich schon mal ein Thüringer Forumstreffen? :)
Ich denke das wird auch schwierig werden. Leider sind die Thüringer hier nicht zahlreich vertreten daher musst bestimmt noch ne Weile warten, eh sich das lohnt.
-
Juhu, immerhin wird hier mal wieder hochgeschubst!
Ja, kann schon sein, also ich käme auch aus Jena, würde aber für ein Treffen/ eine Wanderung auch ein Stück fahren. Muss man ja nicht wöchentlich machen, sondern eher als Highlight!
Aber klar, großer Aufwand. Die, die hier sind, sind wohl auch etwas verstreut so.
-
Bisher habe ich dafür immer andere Treffen besucht, meist in der fränischen Schweiz, da kamen aber auch oftmals an die 30ig User zusammen. Gerade das thüringer Land hat einige schöne Routen zu bieten, aber leider sind viele Hundehalter hier nicht der normal Fommi, sondern oftmals die Wald und Wiesenlatscher die einfach ihre Tut NIXe unkontrolliert auf einander lassen. Klar wäre es schön Gleichgesinnte in der eigenen Region zu finden, nur muss man da wirklich lange suchen um sie zu finden
-
Hallo, wir wohnen seit zwei Wochen zwischen Gotha und Eisenach und suchen nun für unseren 1-jährigen Mops-Mix Elli einen oder mehrere Spielkameraden. Sie spielt auch gerne mit größeren Hunden. Freue mich, wenn sich jemand meldet! Vielleicht bis bald...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!