Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?
-
-
na dann sagt doch mal bescheid :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir sind ab dem 31.12. wieder in der Nähe. Wie wäre es mit dem 1.1 oder 2.1.???
-
Mein Gott ist die Welt klein.
Hallöchen Andy+Cora
Jetzt weiß ich wenigstens mal wie du heißt, man kennt ja immer nur die Hunde.
Ich suche immer Leute zum gemeinsamen Gassigehen, Benni ist im Freilauf allerdings extrem frech und aufdringlich, deswegen nur "normales" Gassi gehen an der Leine.
An der Leine ist er auch mit so gut wie jedem Hund verträglich, Weibchen sind natürlich eher sein Geschmack.
Also wenn jemand einfach jemanden zum gemeinsamen spazieren gehen sucht (ohne Freilauf) dann einfach melden.
-
... meine ist eben auch so... eine kleine giftnudel^^ denkste das würde nicht gehen??:)
Dina- Bardina.... ich denke das kriegen wir hin! :)
WER KOMMT NOCH MIT????????????
wie zum geier krieg ich vernunftig nen profilbild rein??
gebt mir mal nen tip :/ -
Zitat
... meine ist eben auch so... eine kleine giftnudel^^ denkste das würde nicht gehen??:)
Dina- Bardina.... ich denke das kriegen wir hin! :)
WER KOMMT NOCH MIT????????????
wie zum geier krieg ich vernunftig nen profilbild rein??
gebt mir mal nen tip :/wo wollt ihr denn lang?
-
-
wo wollt ihr lang und wieivel uhr? Wir kommen gern mit.
-
also oben im Steiger in der nähe der Kaserne ist ein Bundeswehrgelände dort ist eine schöne grünfläche und wald wo du lang gehen kannst...
oder oben beim nordstrand...oder ?
-
Kommt man in das Gelände vom Nordstrand überhaupt rein im Winter? Wäre ja obercool, da alles umzäunt ist...
-
wie viel Uhr ist mir egal... ich muss am 3.1. erst wieder in Leipzig sein also bis dahin hab ich noch Urlaub...
-
achso... naja wenn dann drum herum....
allerdings waren wir heute dort da waren die Tore offen.
stimmt jetzt wo dus sagst hätte ich mal schauen können...kann man sich ja erkundigen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!