Neueinzug...
-
-
Hallo,
so, morgen abend ist es soweit, klein Naomi zieht ein...und mir ist so schlecht. Sie ist noch sehr schüchtern und ich hoffe, dass es sich gibt...Was mir am Herz liegt ist, dass sie nicht viel zerstört...ich weiss, z vermeiden ist es nicht. Ich habe alles soweit aus dem Wohnbereich entfernt, was sie interessieren könnte...allerdings habe ich für die Kabel keine lösung...in einen Kabelkanal passt das nicht...
Ausserdem würde mich interessieren, wie Ihr die kleinen transportiert z.b. zur TA oder zur Hundeschule?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
nu freu Dich doch mal. Als ich meinen Hund endlich abholen durfte bin ich fast geplatzt vor lauter Vorfreude.
Ich glaube so aufgereget war ich das letzte mal als Kind kurz vor der Bescherung an Heiligabend.
Nun das ein oder andere wird nicht heil bleiben wenn das Hundekind erstmal da ist. Das liegt ganz an Dir. Du musst ihr vom ersten Tag an zeigen was tabu ist und was nicht.
Was den Transport betrifft, ich habe mittlerweile eine Alubox im Auto. Als Dylan noch ein Welpe war, saß er in einem Einkaufskorb mit Decken auf dem Beifahrersitz. Das ist natürlich nicht optimal. Zu der Zeit hatte ich aber noch einen BMW Z4 da ging es eh nicht anders.
Das gute Stück habe ich dann wegen meinem Hund verkauft und seitdem fährt er nur noch hinten mit. Das würde ich auch direkt von Anfang an machen. Bis auf die Heimfahrt wenn ihr sie abholt. Da sollte schon jemand den kleinen Wautz auf den Schoss nehmen.
Das wird schon und jetzt:
FREUEN!!! FREUEN!!!! FREUEN!!!!
und Fotos bitte.
LG
Andrea -
Das ist glaub ich mit der Ruhe leichter gesagt als getan...man will ja alles richtig mahen..obwohl ich selbs weiss, dass es nicht so klappt....aber ich stehe halt auch unter dem druck, beweisen zu wollen, dass ein hund kein Monster ist, da meine Mutter gerade den aufstand probt...und ihn gelinde gesagt für einen unnützenm Fresser hält....und ja ich bin 39 Jahre...aber ich habe das Problem es jedem recht machen zu wollen....
-
such am besten direkt Kontakt zu anderen Hundehaltern.
Am besten in einer Welpengruppe. Ich denke dort wirst Du dann bemerken das Du nicht die einzige bist, die mit derartigen "Problemen" beschäftigt ist.
Tausch Dich mit anderen aus.
Klar wirst Du Fehler machen, aber aus denen lernt man. Niemand kommt als ausgebildeter Hundehalter auf die Welt.
Denkst Du Deine Mutter hat alles richtig gemacht? Bestimmt nicht und trotzdem bis Du erwachsen geworden.
Lass den Kopf nicht hängen und zieh Dein Ding durch.
LG
Andrea -
Hallo
vielen dank für den Zuspruch...ich hoffe es, dass es klappt. Ich werde jetztmal versuchen, ein Bild einzustellen...
-
-
Hey Eselohr-freu dich! Ist doch total aufregend :)
Wegen Kabel und Steckdosen hab ich auch ewig rum überlegt wie ich sie am besten unterbring... Die meisten hab ich einfach so verlegt das der Hund nur mit Mühe dran kommt - Aika hatte bis heute nie Interesse an Kabeln. Allerdings ist trotzdem vorsicht geboten, besonders mit runterhängenden Kabeln vom Bügelbrett etc.!
Eine weitere Transportmöglichkeit ist ein Tüv geprüftes Autogeschirr mit Gurt!
-
Hallo,
na? Wie läuft es?
Liebe Grüße
Steffi
-
Ist die Mausi schon da???
Erzähl doch mal...!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!