-
-
gerade die Beingurte find ich toll, weil der Gurt so nicht hoch rutschen kann, aber ist ja Geschmackssache
ich geh da einfach auf den Hund ein, mache es bei Luna z.B. so, wenn sie eine Distanz sauber mehrere Male durch läuft, erhöhe ich um 200 - 800m, je nach dem, wie sie sich eben gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
achne, auf die Idee mit dem Zusammennähen hätte ich ja auch schon selber kommen können da werd ich gleich morgen erstmal meinen Nähprofi fragen! Denke nämlich auch, dass es sonst am Hals nicht mehr passt....
Ich finde, dass es auf den Bilder eher so aussieht, als wären die Gurte total störend? Mhh...werde es einfach mal testen denke ich.
-
ich fand auch, der schaut doof aus
und als ich im Juni oder so bei Pueppy zu Besuch war, hatte ich ihren Joker und meine Luna zusammen am Gurt und war begeistert
darauf hin zu der bei mir auch ein und ich will keinen anderen mehr
-
Juhu!
Also ich habe nun erstmal den Gürtel von Flauger bestellt und werde ihn testen :)
Wenn dann morgen Abend hoffentlich mein Muskelkater in den Beinen wieder verschwunden ist, werden wir wieder durchstarten -
Zitat
Huhu,
der gefällt mir leider so gar nicht, wegen der Beingurte. Denke ich werde den bei Flauger bestellen!
In welchem Abstand habt ihr die Zugdistanz gesteigert bei euren Hunden? Wöchentlich, um wieviel Prozent? (Oder mache ich mir zuviele Gedanken darüber? )
guck auf deinen Hund.. und auf deine eigene Puste... wenn der das mit dem Ziehen erstmal kapiert hat udn du das durchhälst, kannste kontinuierlich steigern.
Was ist denn dein Ziel? Welche Strecke möchtest du laufen?
-
-
Also Beinschlaufen am Gurt kann ich nur empfehlen. Grade bei der weiblichen Anatomie rutschen alle Gurte hoch, das ist zumindest meine Erfahrung. Beinschalufen sind aber auch nicht so schwierig selbst anzunähen, wenn der Gurt dir sonst bequem ist.
-
wir hatten am Wochenende Gelegenheit, uns unser unterschiedliches Equipment anzugucken und darüber auszutauschen...
Eine hatte auch den Gürtel von Sledwork mit, der eher wie ne Hose gearbeitet ist. Der machte nen sehr guten Eindruck.
http://www.sledwork.de/shop/product_info.php?products_id=25
Gewöhnungsbedürftig wär für mich allerdings die Bändselei zwischen den Beinen.. aber das muss man wohl eher individuell anpassen... -
Huhu,
erstmal möchte ich (der Hund schafft das sicher ;P) beim Laufen auf eine Strecke von 5km kommen, die ich durchlaufen kann. Wahrscheinlich schafft es der Hund eh vor mir, dass er 5km Ziehen kann, als dass ich 5km Laufen kann. Da ich echt noch ein Laufmuffel bin, wäre das für mich schonmal ein suuuper Ziel!
Werde einfach mal schauen, wie der Gürtel sitzt! (erstmal muss ich rausfinden, wo ich die Kontodaten für die Überweisung an Flauger finde, denn in der Email sind sie nicht zu finden )
-
Zitat
Huhu,
erstmal möchte ich (der Hund schafft das sicher ;P) beim Laufen auf eine Strecke von 5km kommen, die ich durchlaufen kann. Wahrscheinlich schafft es der Hund eh vor mir, dass er 5km Ziehen kann, als dass ich 5km Laufen kann. Da ich echt noch ein Laufmuffel bin, wäre das für mich schonmal ein suuuper Ziel!
Werde einfach mal schauen, wie der Gürtel sitzt! (erstmal muss ich rausfinden, wo ich die Kontodaten für die Überweisung an Flauger finde, denn in der Email sind sie nicht zu finden )
Rufst du Charsten einfach an...
Telefon O9233-8668 -
Habe schon eine Mail geschrieben :) Dachte nur ich wäre zu blöd die zu finden ;P
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!