-
-
Dann tun einem aber bald die Knie weh! & ja kleines Stück geht das mal doch für längere Touren... mmhh, neeee! :/ Könnt doch aber gemeinsam den Berg runterrodeln & hoch lässt Wuff den Schlitten leer ziehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ja hab ich mir schon gedacht ;P Naja, wir werden es vielleicht mal zum Spaß ausprobieren.
-
Hatten heute mal den Schlitten dabei. Es war doch sehr genial
Anfangs ist ein Hase vorgelaufen mit Ball in der Hand (und beim ersten Mal landete ich auch gleich im Schnee) und danach ist er von alleine weitergerannt zufrieden mit Ball in der Schnute. So haben wir 3-4Mal ca. 100m gemacht Leider hat der Schlitten dann irgendwann aufgegeben, da er scheinbar von ca. 1Mio Holzwürmern bewohnt war und wir eine Sägemehlspur hinter uns her zogenSollte ich mal zuviel Geld haben wird auf jeden Fall ein Kickspark o.ä. angeschafft, aber momentan ist das nicht drin und lohnt sich auch nicht wirklich für einmal Winter im Jahr. War aber eine witzige Abwechslung, ich denke mal der Mali wird heute gut schlafen.
-
-
Sieht nach Spaß aus
Kickspark ist schon ne feine Sache.....mußt nur schnell sein, die Dinger sind irgendwie schnell ausverkauft (jedes Jahr aufs neue). -
-
Zitat
Sieht nach Spaß aus
Kickspark ist schon ne feine Sache.....mußt nur schnell sein, die Dinger sind irgendwie schnell ausverkauft (jedes Jahr aufs neue).
man könnte ihn ja einfach im Sommer kaufenda sind se nicht ausverkauft
-
Zitat
man könnte ihn ja einfach im Sommer kaufenda sind se nicht ausverkauft
Das wäre die Lösung, allerdings denkt im Sommer kaum jemand an den Winter -
Zitat
Das wäre die Lösung, allerdings denkt im Sommer kaum jemand an den Winterder kommt halt immer so plötzlich jedes Jahr
-
grrrr... Finger weg von ungebremsten Kinderschlitten --- grad bergab :hangman: !!!!
Wenn ihr dem Hund voll Karacho hinten rein fahrt, wars das mit dem Zughundesport...grad bergab soll die Zugleine STRAFF sein, damit die Hunde lernen, dem Geschirr zu vertrauen und sich da REINZULEGEN!!!
-
Das geht nicht bergab und die Leine war immer straff Erst fragen dann posten. Zudem war es absolut kein Problem mit den Füßen zu bremsen.
Ich frage mich beim Kickspark allerdings, wie man das Teil mit dem Auto transportieren kann...sieht etwas unhandlich aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!