Wir wollen auch losziehen!

• Dann tun einem aber bald die Knie weh! :D & ja kleines Stück geht das mal doch für längere Touren... mmhh, neeee! :/ Könnt doch aber gemeinsam den Berg runterrodeln & hoch lässt Wuff den Schlitten leer ziehen! ;)

• Huhu,

ja hab ich mir schon gedacht ;P Naja, wir werden es vielleicht mal zum Spaß ausprobieren.

• Hatten heute mal den Schlitten dabei. Es war doch sehr genial :lachtot:
    Anfangs ist ein Hase vorgelaufen mit Ball in der Hand (und beim ersten Mal landete ich auch gleich im Schnee) und danach ist er von alleine weitergerannt zufrieden mit Ball in der Schnute. So haben wir 3-4Mal ca. 100m gemacht ;) Leider hat der Schlitten dann irgendwann aufgegeben, da er scheinbar von ca. 1Mio Holzwürmern bewohnt war und wir eine Sägemehlspur hinter uns her zogen :headbash:

Sollte ich mal zuviel Geld haben wird auf jeden Fall ein Kickspark o.ä. angeschafft, aber momentan ist das nicht drin und lohnt sich auch nicht wirklich für einmal Winter im Jahr. War aber eine witzige Abwechslung, ich denke mal der Mali wird heute gut schlafen.

• Sieht nach Spaß aus =)
    Kickspark ist schon ne feine Sache.....mußt nur schnell sein, die Dinger sind irgendwie schnell ausverkauft (jedes Jahr aufs neue). ;)

• Zitat

Sieht nach Spaß aus =)
    Kickspark ist schon ne feine Sache.....mußt nur schnell sein, die Dinger sind irgendwie schnell ausverkauft (jedes Jahr aufs neue). ;)

man könnte ihn ja einfach im Sommer kaufen

da sind se nicht ausverkauft xD

• Zitat

man könnte ihn ja einfach im Sommer kaufen

da sind se nicht ausverkauft xD

Das wäre die Lösung, allerdings denkt im Sommer kaum jemand an den Winter ;)

• Das geht nicht bergab und die Leine war immer straff ;) Erst fragen dann posten. Zudem war es absolut kein Problem mit den Füßen zu bremsen.

Ich frage mich beim Kickspark allerdings, wie man das Teil mit dem Auto transportieren kann...sieht etwas unhandlich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!