Mein Obsthund
-
-
Hallo
Menno...da macht man sich in Ruhe einen Salat und denkt man hat
das Essen mal für sich...(falsch gedacht)Es wird trotzdem gebettelt!(keiner ist unfehlbar).
Gina ißt fast alles an Obst und Gemüse.Angefangen bei Erdbeeren, Ananas, Banane, Apfel, Clementine,
Pflaumen usw....bis Möhren, Zucchini, Sellerie, Gurke,Paprika, Erbsen,
Bohnen usw........Und dann noch ein gutes Steak dazu:(Mahlzeit) :prost:
Wer kennt diese bettelei beim "Salatschnippeln" auch??
LG Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier!!! Ich kenn es. Seit wir von Fertigfutter auf Frischfütterung umgestiegen sind schaut Köterchen auch da.....
Frauchen, teilen???? Büdde!
Lachend,
Birgit
-
Nö gebettelt wird nicht.. dafür schleichen sich die 2 Weiber in die Küche und klauen Karotten etc. vom Tisch :motz: Und natüüürlich teilen sie mit dem Rüden :motz:
-
Lilo frißt alles, was sie nicht frißt
. Und aus purer Eifersucht knabbert Kalle mittlerweile auch mal Möhrchen & Co. Nur betteln tut er danach jetzt noch nicht.
-
Ist ganz lieb schauen auch betteln?
Birgit
-
-
Bei meinen beiden definitiv: JA
-
Bei meinen Mädels auch, bei Juri ist es eher "Oh was ist das? Was machst du da?".. Der schaut immer
-
Also wenn das gaaanz lieb gucken und sich vor die Küchentür legen dazuzählt.
Dann JA. Kenn ich. -
Unsere beiden kommen auch in die Küche und gucken lieb und sabbern auf den Boden, bei Gemüse oder Obst, es könnte ja was runterfallen. Bruno frißt alles, auch saure Gurken (bekommt er natürlich nicht).
-
Ich hab heute versehentlich etwas Kakao verstreut, nur ein paar Krümel. Und bekam dafür von Lilo den ganzen Küchenboden gewischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!