Mein Obsthund
-
-
Yap, er legt sich vor die Küchentür und versucht besonders niedlich auszusehen.
Wenn dann ein Salatschnibbel runterfällt, und er kapiert dass es wirklich nur Salat ist, geht er ganz konsterniert weg ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi...
Saure Gurken mag meine auch
Meine Tochter hat ihr Erdnüsse mit Schale gegeben, die hat sie
mit Hingabe geknackt und verspeist...Christine
-
Zitat
Ich hab heute versehentlich etwas Kakao verstreut, nur ein paar Krümel. Und bekam dafür von Lilo den ganzen Küchenboden gewischt
Hmm, da müsste ich schon mit Melone oder Mango kleckern.... Kakao mag Köterchen nicht so.
Grüsse,
Birgit
-
Pepper schluckt erstmal alles, was runterfällt. Überlegt, ob das fressbar war oder nicht, wird erst danach
-
Zitat
Pepper schluckt erstmal alles, was runterfällt. Überlegt, ob das fressbar war oder nicht, wird erst danach
Wenn es in Fräulein Hunds Magen wieder rundgeht und keiner weiß, warum?
Birgit
-
-
Was meinste, wieso der Hund u.a. ein Küchentabu hat
Als sie noch gebarft wurde, saß sie manchmal unter dem Küchentisch an exakt der Stelle, wo mir Obst/Gemüse runtergefallen ist und hat es dann im Flug gefangen
-
Oh JA ! Ich habe auch immer "Besuch" in der Küche, egal ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat oder Obst. Alles würde restlos verputzt, wenn es zufällig runterfallen würde
Heute morgen beim Schneiden eines Körnerbrotes sind mir aus Versehen ein paar Krümel runtergefallen, als ich sie wegwischen wollte. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie der Küchenboden blitzte und blinkte
-
Zitat
Also doch ein verkappter Labbi!
Meine fressen Karotten wie andere Hunde Ochsenziemer. Und Apfelreste vertilgt Bubi auch immer gerne.
Da ich aber selten hundetaugliches Obst (meist Weintrauben) zuhause habe
, gibt es selten die Gelegenheit zu teilen.
-
Heike
ist doch manchmal sehr praktisch so ne Hundezunge...
NIE MEHR WISCHEN...
Christine
-
Zitat
Was meinste, wieso der Hund u.a. ein Küchentabu hat
Als sie noch gebarft wurde, saß sie manchmal unter dem Küchentisch an exakt der Stelle, wo mir Obst/Gemüse runtergefallen ist und hat es dann im Flug gefangen
ich ahnte es schon!
Aber es ist doch schön, dass Pepper nur unter dem Tisch saß.....
Andere Hunde sitzen dann auch schon mal auf dem Tisch.
Oder hängen an iwelchen Spanferkelhaxen, die sich noch am Ferkel und auf dem Grill befinden.....
Birgit, die grad an einen seeehr netten Rauhaardackel namens Herrmann denkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!